Unterlagen in englischer Sprache

  • Hallo zusammen,


    ich stelle mal auf diesem Weg eine Anfrage:


    Hat irgendeiner Unterlagen zur Lehrarbeit auf Englisch?


    Ich werde demnächst als Referent auf einem internationalen Trainerlehrgang zum Thema "Laws of the game" eingesetzt.


    Wird sicher ganz interessant. Teilnehmer aus Europa, Afrika und Asien.
    Mal sehen, wie es mit der Verständigung klappt. Nicht jeder (ich auch nicht) hat Englisch als Muttersprache.


    Was ich schon habe sind die offiziellen Lehrunterlagen der FIFA. Die konnte ich da runterladen.


    Hat jemand sonst noch Unterlagen?
    Ich suche z.B. die "Questions and Answers 2006"


    redrefer hab ich schon mal angeschrieben aber bis heute leider noch keine Antwort erhalten. Er sprach ja von Q&A 2008 als Neuauflage.


    Vielleicht kann ich mir einiges an Vorarbeiten sparen, falls jemand was hat.


    Danke im Voraus.


    PS: Wenn jemand was haben sollte, dann bitte PN an mich.
    Ich melde mich dann bei demjenigen.

  • Tut mir leid, habs übersehen. War die letzten Tage nicht hier, weil ich Momentan im Ausland bin und wir hier nur einen Aufenthaltsraum im Hotel haben wo wir Internetzugang haben, welcher total überlaufen ist.


    Hab dir einiges geschickt.


    Unter diesem Link gibts auch alle Regeln auf Englisch zum Downloaden: http://www.fifa.com/aboutfifa/…ing/teachingmaterial.html

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Ich würde mich hier nur auf die aktuellen Schwerpunkte der FIFA/UEFA beschränken und mit Bildern, bzw. Videos untermalen, wenn möglich.


    Halten, Stoßen Bei Eckbällen,
    Ellbogen,
    Respekt
    Handspiel (Was ist überhaupt ein strafbares)


    vielleicht noch wann kommt gelb/rot, Torraub, welche Kriterien gelten?


    Ohne Bildbeispielen wirds halt eher trocken.

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille