Sportgericht urteilt richtig

  • Meiner Meinung nach, hat hier das Sportgericht ein richtiges Urteil gefällt. Ich hoffe, dass jetzt Spieler sich überlegen handgreiflich zu werden.

  • Ja genau, der Sportgericht hat richtige Urteil gemacht.
    Da bin ich zufrieden, manche bekommen die mildes Urteil.
    Der Fall hier ist richtige Urteil, damit der Spieler nicht nochmal machen werden.
    :top: und richtige Urteil

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich hab mich schon lange gefragt, wann endlich mal eine drakonische Strafe kommt - und hier ist sie. Es wird endlich einmal gezeigt, dass durchgegriffen wird und ich hoffe, dass sich andere Verbände ein Beispiel daran nehmen.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Bis jetzt habe ich sonst immer nur von Fällen gehört wo Spieler viel zu milde bestraft wurden oder (manchmal auch garnicht)


    aber das hier finde ich gut

    I have a dream
    M. L. King


    Laut § 567392 des Schreib Gestetz Buches darfst du alle mein Rechtschreibfehler behalten , wenn du welche findest !!!!!!:D