2. Spielabbruch in 10 Tagen

• Zitat von schiri-h03;111404

eigentlich nur Freundschaftsspiele übernimmst, scheinst du erstaunlich viel erlebt zu haben (Spielabbruch, Rote Karte, miserable SR-Kabinen, etc. pp...)

Nur Freundschaftsspiele pfeife ich nicht, sonst pfeife ich auch die Turniere ;)
    Mit miserable SR-Kabine um kennenlernen brauche ich nicht viele Spiele.
    Ein Turnier musste ich mich mit die Heimmannschaft umziehen!

Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe

Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zitat von A_Kappi;111427

:D

Er kommt aus Brandenburg. Die Brandenburger erleben alles komprimiert in wenigen Wochen, wofür andere Jahre benötigen :ironie: :D

Höre ich da etwa den Neid herraus, Andi? :D :ironie:

Er hat übrigens in Berlin gepfiffen, will aber in Brandenburg pfeifen.

• Zitat von Daniel;111651

Höre ich da etwa den Neid herraus, Andi? :D :ironie:

Aber auf jeden Fall !
    Bei dem, was dort alles in kurzer Zeit vorfällt, hat man am Stammtisch seinen Freunden (sofern vorhanden) immer was zu erzählen :D

Zitat von Daniel;111651

Er hat übrigens in Berlin gepfiffen, will aber in Brandenburg pfeifen.

Er kann ja bei Dir an die Linie gehen, das wäre doch mal eine weise Entscheidung :top:
    Und Du kannst ihn dann auch gleich Beobachten :)

• Da hätte er aber Glück - bei einem so erfahrenen SR-Kollegen könnte er sicher eine Menge lernen.

:ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

• Danke, Danke. Ich fühl mich geehrt. :ironie:

Ricardo ist aber noch kein geprüfter SR, aber das ist ein anderes Thema.

• Dann sind wir alle mal gespannt was Ricardo erlebt, wenn er "offizieller" Schiedsrichter sein wird.
    Die Filmrechte werde ich mir schon mal sichern lassen.:D

:hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:

25.05.1983 - Die Helden von Athen:

Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)

Trainer: Ernst Happel

Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

• Sicher werde ich viel von Daniel lernen, was Daniel viele Spiele geleitet hat.
    Ich freue mich darauf mit Daniel. ;)
    Ich werde sicher mein erste Spiel hier berichten.;)

• Wobei ich mich immer frage, wo Du diese Bestleistungen erzielt hast? Im Oktober einen 4:30er Schnitt auf 5 Kilometer und 9 Monate später, quasi im Sommer auf 15 Kilometer nen 4:20er Schnitt. Biste das per Rad gefahren?

Vor knapp 2 Jahren habe ich mal ein Spiel besucht, Bezirksoberliga Frauen. Das Spiel begann 19 Uhr unter Flutlicht, aber irgendwer hatte wohl vergessen die Münhzen nachzuwerfen. Punkt 20:45 gingen die Lichter aus :D, da waren noch 2 Minuten zu spielen, es stand 2:1 für die Gastgeber und die Gäste drückten aufs Tor. An Abpfiff war also nicht zu denken (beim Stand von 5:0 hätte man sich sicher darauf einigen können). Tja und nach 20 Minuten ging das Licht wieder an, ist bei den Lampen ja immer so, dass die erst richtig runterfahren müssen bis man sie wieder anschalten kann.

• Ich war der Sportler für Leichtathletik und lief viel für Wettkämpfe und machte viel Bestleistungen.
    Wenn kurze Strecke z.B. ( 100 Meter ) gibt, dann starte ich leider schlechte Zeit.
    Nur lange Laufstrecke ( 10 Kilometer ) laufe ich am bestens ;).
    Besonders bedanke ich an meine Mutter, denn sie immer mit mir gelaufen hat und hat mich motiviert, damit ich meine Ziele erreichen kann!
    Jetzt bin ich stolz, dass ich der Ziel erreicht habe.

• Was ist denn an den Leistungen auszusetzen?

Auch ich bin Leichtathlet und jeder, der regelmäßig trainiert kann die Zeiten laufen....

Aber Ricardo, die 5000 laufe ich in unter 19 Minuten;)

• Aber du bist älter als ich!
    Ich bin 14 Jahre alt und du bist 20 Jahre alt.
    Du hast die Vorteil mit dein langen Bein, weil du schon reif bist.;)
    Die 15 Kilometer <-- 1 Stunde 5 Minuten.
    Ich bin Rennmaus für 15 Kilometer :D

• Zitat von Ricardo;111743

Du hast die Vorteil mit dein lange Bein, weil du schon reif bist.;)

Aaaaaaaaaaah :D Ich kann grad nicht mehr^^ Ich liege vor lachen am Boden... Das hast du geil ausgedrückt... Mit meinen LANGEN beinen bin ich schon richtig reif.... Also Jungs, schaut euch mal was ab;)

Hab ganz vergessen, wie jung du bist und wie kurze beine du hast:ironie:

Aber sind schon gute Leistungen! Und ich finde, man kann auch als nicht offizieller SR viel erleben *mal wieder auf mich selbst zeig und viele hier böse anguck*

• Moderatorenhinweis

Bitte auf das Ursprungsthema zurück kommen!
    Ricardos Leistungen oder deren andere können gerne über PN ausgetauscht werden!

Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)