Manchmal hat man die Seuche. Nachdem ich ja nun vor 10 Tagen einen Abbruch wegen Schägerei hatte musste ich gestern wieder mein Spiel abbrechen. Dieses mal aber aus einem absolut vermeidbaren Grund. Da der Platz derzeit eine neue Flutlichtanlage bekommt, stand gestern nur auf einer Seite Licht zur Verfügung. Dies hatte zur Folge, dass ich um 19.53 das Spiel abbrechen musste. Ich hatte 2x meinen SRA nicht erkennen können, bzw. habe sein Zeichen falsch gedeutet, er hat mich dann zu sich rausgewunken und gesagt, dass er bei Abseits die Spieler nicht mehr voneinander unterscheiden kann. Und außerdem haben die Spieler auch schon ständig gesagt, dass sie den Ball nicht mehr sehen können, wenn er in der dunklen Spielhälfte hoch gespielt wird.
Das ärgerliche hierbei ist, dass die Situation vorher bekannt gewesen ist, warum also hat das Spiel nicht eine halbe Stunde eher beinnen können? Und eben wegen der allseits bekannten Situation wurde das Spiel in der letzten Woch eben um 30 Minuten vorverlegt. Ich bin ehrlich: dieser Abbruch hätte nicht sein müssen, wenn einige Leute einfach mal nachgedacht hätten.![]()
Und ich habe jetzt den Ruf weg, keine Kondition mehr für 90 Minuten zu haben und deswegen die Spiele abzubrechen ![]()