SSD Wolfsburg - Leverkusen (5. Spt. - 12.09.2009)

  • Ich für meinen Teil kann mich der überwiegenden Meinung hier nur anschließen. Der Spieler Benaglio geht ohne Rücksicht auf Verluste, ich würde sogar sagen, mit übertriebener Härte zum Ball -> :rote_karte: ganz klar.


    Was mich nur stört an dieser ganzen Diskussion, ist die Tatsache, dass sich bestimmte Herren mal wieder über Themen auslassen, von denen klar ist, dass sie keine Ahnung davon haben. Es ist zum Beispiel nicht das erste Mal, dass Herr Völler solche durchaus vertretbaren und nicht diskussionswürdigen Entscheidungen als falsch darstellt. Und dann Dr. Brych noch zu unterstellen, er hätte in der Halbzeitpause gemerkt, dass er einen Fehler gemacht habe um dann in der zweiten Halbzeit den Fehler auszubügeln und somit nur darauf gewartet zu haben, den Strafstoß bzw. die :gelbe_karte::rote_karte: Karte gegeben zu haben, ist schon sehr krass. Ich erinnere da immer wieder gerne an einen Spruch von Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"


    Für mich gute Leistung des SR.