Sperren für Kahn undLuzio??

  • Hätte gerne mal Mäuschen gespielt, als Kahn und Luzio sich mit dem UEFA-Arzt "besprochen" haben bezüglich der Wiederholung der Dopingprobe.
    Bei den beiden kann ich mir durchaus vorstellen, daß es etwas derber abging.
    Sollte es zu beleidigenden Äußerungen gegenüber dem Arzt gekommen sein, so wird die UEFA die beiden wohl sperren. Wenn die Bayern allmählich nicht umdenken und sich gemäígter zeigen, können die bald die 2-te Mannschaft aufstellen.
    Wenn ich als Spieler schon etwa 2 Std. darauf warte, daß ich pinkeln kann, dann sage ich dem Arzt doch bescheid "es kommt". Ist doch zu Hause genauso.;)

  • Zitat von schwarzerhund;6565

    dann sage ich dem Arzt doch bescheid "es kommt". Ist doch zu Hause genauso.;)


    Nöööö... ich sage immer nur: BIN FERTIG!!!! :D

  • Naja, jetzt hat Kahn fertig - nur 1 Spiel sperre. Damit haben die Bayern die Chance, da sie jetzt mit Torwart spielen, uns Halbfinale zu kommen.
    Über den kleinen Eingriff in die Portojasse lachen doch beide Spieler.

  • Vorgestern stand noch in der Zeitung, dass es ihm leid tut. Hat wohl nichts genutzt. Hier merkt er, dass auch ein Herr Kahn von Bayern München nicht machen kann was er will. Er hat seinem Verein ein Bärendienst erwiesen.

  • Was Kahn genau gemacht hat, weis man nicht. Deshalb kann die Strafe gerecht sein. Wenn ich allerdings dazu das Strafmaß bei OSC Lille sehe, stimmen für mich die Relationen einfach nicht mehr.


    Ich bin auch mal gespannt, ob der Einspruch etwas bringt. Wenn ja, sollte sich die Uefa die 1. Instanz gleich sparen! :mad:

  • Ich weiss ja nicht ob hier schon mal einer eine Pipiprobe nach einem Spiel abgegeben hat aber das kann dauern und wenn du es dann geschafft hast nach einer halben Stunde oder länger und der Arzt sagt habe ich nicht gesehen " nochmal " dann hätte ich ihn einiges an den Kopf geworfen !
    Nur weil Kahn Bayernspieler und nicht viele Symphatiepunkte hat sollte man ihn nicht vorschnell verurteilen!
    Ih kann auch nicht Pipi machen wenn einer zuguckt uund direkt danach kann ich sowieso nicht nochmal! Also denkt mal drüber nach!


    Die Strafe finde ich eine Frecheit ohne Ende!


    P.S. Bin kein Bayernfan!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Aber er ist doch selber schuld. Er kennt doch das Prozedere. Wieso sagt er dem Doc nicht, ich glaube jetzt klappt es.


    In der Zeitung steht heute, dass er dann wutentbrannt die Probe ins Klo geworfen hat, und die Unterlagen sind beschmutzt worden. Ich denke, die Strafe ist gerecht.

  • Zitat von tillongi;6981


    Ih kann auch nicht Pipi machen wenn einer zuguckt uund direkt danach kann ich sowieso nicht nochmal!


    Ich auch nicht, dafür aber was anderes und zudem auch mehrmals wenn eine zuguckt ! :D
    ( jetzt könnt ihr denken was ihr wollt !! )


    Die Strafe ist mehr als gerecht, auch für den " Herrgott der Torhüter " Oliver Kahn !! :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Vielleicht hat der Doc ja auch etwas gepennt. Aber wenn der Olli dann so abdreht und Urin auf meinen Unterlagen (und wer weiss wo noch) landet, würd ich auch auch eine Meldung machen.
    Daher ist die Strafe nicht unverdient, da hilft auch kein "Fingerspitzengefühl" wie es der Kaiser fordert ... ---> http://www.bild.t-online.de/BT…-urin/probe-geworfen.html

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)