Ein Brief an die Zuschauer

  • Besser geht es garnicht Klasse einfach nur Hammer:top::top::top:



    Seit Fair zum 23. Mann...Denn ohne Schiedsrichter geht es nicht:top:

    Seit Fair zum 23. Mann...Denn ohne Schiedsrichter geht es nicht!:top:

  • Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Der Text ist Dir wirklich sehr gut gelungen, Manfred!


    Hut ab und mach weiter so!

  • Bei unserem Heimspiel heute wurde es in der Stadionzeitung veröffentlicht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Haben will :D ! Das Exemplar kannst Du mir in 4 Wochen persönlich geben, ich hole es mir in Hamburg ab.

  • Habe ich hier zuhause!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Das musst du auf jedem fall weiter Veröffentlichen

    I have a dream
    M. L. King


    Laut § 567392 des Schreib Gestetz Buches darfst du alle mein Rechtschreibfehler behalten , wenn du welche findest !!!!!!:D