• Hallo!


    Als ich mal wieder nicht gleich eingeschlafen bin, ist mir eine Situation durch den Kopf gegangen:


    Ein Spieler sagt bei einer Strafstoßausführung "Hatschi"! Das ist meiner Meinung nach Täuschen eines Gegenspielers und gibt - egal ob der Ball rein geht, oder nicht - Gelb! Wird der Strafstoß verschossen, muss er wiederholt werden!


    Stimmt das so?


    Grüße!
    Destop


  • Hallo Destop,


    Täuschen ist Gelb :top:
    Strafstoß wird wenn der Spieler irritiert wurde und verschossen wurde, wiederholt! Auch das war :top:

  • Bisher habe ich einen solchen cleveren Spieler bei uns im Kreis noch nicht erlebt, oder sind die einfasch nur zu sportlich?
    Die Entscheidungen, wie beschreiben, sind natürlich richtig, wenn es ein vorgetäuschtes "Hadschi" war.

  • Es gibt zwar keine dummen Fragen, aber man kann es auch übertreiben. Darum...
    mfs67227 :top:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern