Aserbaidschan - Deutschland

  • Zitat

    Was ich viel interessanter finde, das der Spieler seine Hose wechseln musste weil da Blutspritzer drauf waren!


    Ja, stimmt.
    Die 4.Offizieller hat ihn gesagt, dass er seine Hose wechseln muss.


    Mit Kloses Ellenbogen war sicher keine Absicht!
    Er hat sich bewegt und hat nicht hinten gesehen.



    Zitat

    Habe die Szene leider nicht gesehen,


    Einfach in http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?selTypes=v&id=80905#mbContent nachgucken.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich hab mir die Szene jetzt 5x angesehen.
    Das ist keine :rote_karte: - für mich ist das nicht mal ein Vergehen.
    Klose springt und hat ganz klar die Absicht den Ball zu spielen. Er schaut ihn an geht klar in diese Richtung.
    Beim herunterkommen berührt er ihn mit dem Arm, evtl. auch mit dem Ellenbogen. Wobei der Ellenbogen nicht angewinkelt war.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Meiner Ansicht nach nie und nimmer Absicht und :rote_karte:, auch wenn ich nun wirklich kein Klose-Fan bin… Klose achtet nicht darauf dass da vielleicht ein Gegner stehen könnte!



    Zum Spiel: war nicht viel los. Die deutsche Mannschaft war einfach zu harmlos und ließ Aserbaidschan viel zu häufig kommen. Schuld daran ist vor allem die löchrige Hintermannschaft (vor allem Tasci und Schäfer, aber auch Lahm nicht in guter Form).
    Enke habe ich auch schon wesentlich besser gesehen, das Spiel war für ihn sicher keine Eigenwerbung!
    Auch der Sturm recht harmlos, Kloses Kopfball auf den Boden ergibt für mich immernoch keinen Sinn. Vielleicht war ihm nicht klar, dass der Einfallswinkel gleich dem Ausfallswinkel ist ;)