3.Liga 26.07.: Offenbacher Kickers : Erzgebirge > Übergriff auf SR Gespann Aytekin

  • Auch in den höheren Ligen werden die Schiedsrichter nicht verschont. Schiedsrichter Deniz Aytekin zeigte dem Offenbacher Mirnes Mesic nach einer Tätlichkeit in der 72. Minute die Rote Karte. Nach dem Schlusspfiff eskalierte die Partie vor 7786 Zuschauern mit Übergriffen aus dem Publikum gegen die Unparteiischen. Das wird sicher ein Nachspiel haben. Nachzulesen unter Kicker.de

  • Das ist echt traurig...
    Leute, die so ausrasten, sollen das echt erstmal sebst machen...:rote_karte:

  • Echt schlimm. Manche werden es nie kapieren.


    Hat jemand die Szene auf Video, bzw. gesehen?
    War es eine klare :rote_karte: oder haben sich die Fans zurecht geärgert, was aber lange nicht heißt, dass man sich so ärgern muss!
    Also nicht, dass ihr mich falsch versteht, ich finde sowas nicht gut, egal wie "falsch" ein SR gepfiffen hätte, aber wenn sich Fans darüber ärgern würden, weil es sich um eine klare Fehlentscheidung handelt, könnte ich teilweise verstehen, warum sie so erbost sind.

  • Ich bin der Meinung, dass so ein Verhgalten nichts mehr mit erbost sein zutun hat sondern mit purer agression.Und sowas gehört nicht auf den Fußballplatz,egal wie der Schiedsrichter pfeifft.

  • Das ist aber schlimm . Die Fans haben nicht mit der Schiedsrichter zu tun ! Aber die Zuschauer haben keine Ahnung vom Fußball diese Entscheidung des SR mit der :rote_karte: zu tun ! Es könnte auch das Nachspiel zu drehen ! :flop::flop::flop::flop:

  • Das kann doch wohl nicht wahr sein.


    Selbst in der 3. Liga ist es schon soweit, dass nun SR angegriffen werden. Da kann sich Offenbach wirklich warm anziehen, denn das wird sicher keine leichte Strafe geben. Aber das Urteil braucht noch einige Zeit, da nun erstmal Ermittlung aufgenommen werden muss.

  • Ich als Darmstädter weiß ja das die OFC Fans gewaltbereit sind.
    Aber gegen den Schiedsrichter.
    NEIN sowas geht nicht.


    Ich würde zu sowas sagen : Heimspiele unter ausschluß der öffentlichkeit austragen.


    Vielleicht lernen sie es dann

  • :flop::flop::flop:
    Unglaublich, was die Fans gemacht haben.
    Wenn so weiter geht dann müssen die DFB an allen Heim die Zuschauern ausschließen, damit alle es verstehen, damit alle die Schiedsrichter respektieren müssen.


    Was hier abläuft, ist es :flop::flop:


    Ich kann es nicht fassen..

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Hab ich irgendwas überlesen, oder weiß noch keiner so genau, was passiert ist?

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Schau mal in den ersten Post von Udo, da steht ein Link vom kicker drin.

  • Jetzt bleibt mal ganz cool. Von Übergriffen zu sprechen, ist doch etwas übertrieben. Es wurden von oben einige Pappbecher und Zeitungen geworfen, nichts wirklich schlimmes. Selbstverständlich sind das Idioten und die haben auf einem Sportplatz - egal in welcher Liga - nichts zu suchen. Aber man kann es auch übertreiben.


    Der OFC wird eine Geldstrafe bekommen und dabei sollte man es auch belassen.


    Leerfahrt
    Offenbacher Fans und Gewaltbereit. Seit dem Mannheim-Spiel 1999 hat es keine nennenswerten Probleme mehr mit OFC-Fans gegeben. Da solltest doch doch eher vor deiner eigenen Haustür kehren :flop:

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Hmm, also das was passiert ist, ist sicherlich nicht in Ordnung, aber man muss auch mal auf'm Teppich bleiben. In der 1. Liga passiert das doch an jedem Spieltag, dass Becher auf Schiris fliegen... Dafür gibt es Ordner mir Regenschirmen und die Werfer können identifiziert werden und bekommen Stadionverbot.


    Aber hier unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen? Irgendwann hört es auch mal auf... Irgendwie muss doch mal die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden...

  • Zitat von Daniel;106269

    Schau mal in den ersten Post von Udo, da steht ein Link vom kicker drin.


    Also unter dem Link steht inhaltlich mal so garnichts. Allein ein Zitat von jemandem, der nichts gesehen hat. Wow, welch Aussagekraft.


    Also, weiß irgendwer was Genaueres?

    Daran sind nur die Schiedsrichter Schuld, da bin ich ganz selbstkritisch.
    (Markus Osthoff)

  • Hier ist noch ein Bericht unserer "beliebten" Sportzeitung.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…beim-spiel-gegen-aue.html


    Besonders ärgern mich die Textpassagen , in denen dem Schiedsrichter Arroganz vorgeworfen werden. Desweiteren beschwert sich der "objektive" Redakteur darüber, dass das SR Team schon in der Kabine saß, als es zu Zwischenfällen mit den gegenerischen Spielern kam. Aber es ist doch das einzig richtige, wenn man sich bei Problemen schnell in die Kabine begibt. Und dann das beste : Der Spieler wirft seinem Gegner den Ball in den Unterleib und sagt dann , "dafür muss man nicht Rot geben" ...

    Gestatten ?


    Mein Name ist Pfeife ... Superpfeife


    Mein Kaliber ?


    Eine Fox 40 120 Db

  • Arroganz wird einem SR immer schnell vorgeworfen... Das liegt aber nunmal daran, dass viele SR arrogant wirken. Und der Herr Aytekin wirkt sicher nicht wie ein unschuldiges Lamm^^


    Wenn meine Eltern mich mal beim pfeifen beobachtet haben, fragten sie nach dem Spiel, wieso ich immer so arrogant bin auf dem Platz? Ich war total geschockt, man wirkt manchmal anders als man eigentlich sein will...

  • Zitat von Superpfeife;106282

    in denen dem Schiedsrichter Arroganz vorgeworfen werden. Desweiteren beschwert sich der "objektive" Redakteur darüber, dass das SR Team schon in der Kabine saß, als es zu Zwischenfällen mit den gegenerischen Spielern kam.


    Pressefuzzis :flop:
    Sollte Deniz warten bis alle Spieler mit ihm in die Kabine gehen um dann Arm in Arm mit ihnen zu gehen.
    Wenn mich jemand beim verlassen des Platzes beleidigt, schalte ich auch ab und gehe wortlos in die Kabine. Sollte jemand meinen, dies sei Arrogant, dann hab ich nichts dagegen.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • genau !


    Und zusätzlich bekommt die Eintracht noch einen weiteren Steuertempel :flop:


    Aber BTT. Der OFC wird eine Geldstrafe bekommen und dann sollte es das gewesen sein. Es werden vor den nächsten Spielen sicherlich ensprechende Maßnahmen ergriffen um soetwas zukünftig zu vermeiden.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Es gibt nun ein erstes Urteil, aber es betrifft den Spieler Mirnes Mesic. Er war in der 72. Spielminute wegen einer Tätlichkeit von SR Aytekin des Feldes verwiesen worden. Das DFB-Sportgericht sperrte den Spieler nun für 3 Spiele, wegen grober Unsportlichkeit. (dfb)