3.Liga 26.07.: Offenbacher Kickers : Erzgebirge > Übergriff auf SR Gespann Aytekin

  • Also unglaublich was in der 3. Liga abgegangen ist. Ich hab gedacht dass so was nur in den unteren Ligen passiert ,aber da hab ich mich wohl geirrt:flop:

  • Im Filmbericht zum Spiel bei Sport im Osten kann man die besagte Szene ab 5 Minuten vor Ende sehen, wenn man sich gerne ein eigenes Bild von der Situation machen möchte.
    Und dann soll mir mal einer erklären, wo hier ein arrogantes Auftreten Aytekins zu erkennen sein soll. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die Szene für den Rotsünder zumindest unglücklich gelaufen ist, denn da habe ich schon viel heftigere Tätlichkeiten gesehen als diese, wobei :rote_karte: natürlich trotzdem in Ordnung geht.

    Spieler nach Schlusspfiff: "Danke Schiri, fast hätte ich gesagt "Gut gepfiffen!", aber jetzt haben wir doch noch verloren." :confused:

  • Was ist da unglücklich, wenn dir ein Gegenspieler absichtlich den Ball ins Gebälk wirft ?
    Absolut korrekte Entscheidung, ohne wenn und aber !


    Kundschaft muss bedient werden !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Dass :rote_karte: vertretbar ist, steht außer Frage. Die Absicht, dem Gegenspieler den Ball genau dorthin zu werfen, ist schon erkennbar.
    Allerdings möchte ich auch mal den Spieler aus Aue in die Kritik nehmen. Eine :gelbe_karte: für die unsportliche Show, die der da abzieht, wäre durchaus auch drin gewesen. Die "Schmerzen", die der angesichts der Wälzeinlage gehabt haben will, wären bei einem heftigen Schuss in die Körperregion nachvollziehbar. Bei so einem recht laschen Anwerfen aber bestenfalls, wenn er mit ner Latte in der Hose da rumsteht... :rolleyes:

  • Nicht jeder scheint so unempfindlich dort zu sein wie Du @ Jack! ;)

  • Ist doch schön, wenn man so klare Feldverweise hat.

  • Normalerweise schon, und ich kann auch (mal wieder) nicht so ganz verstehen, wo die BLÖD da den Fehler beim Schiedsrichter suchen will... den sehe ich weder beim Platzverweis noch beim Auftreten noch bei der Keilerei am Ende, es ist doch völlig normal, dass die Spieler noch draußen sind, wenn der SR schon in der Kabine sitzt.
    Und wenn der Wurf in die Juwelen kein Platzverweis sein soll, dann kann man die rote Karte auch gleich abschaffen :p

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Gerade ist vom DFB die Geldstrafe gemeldet worden.


    Offenbach ist zu einer Geldstrafe verdonnert worden. Sie dürfen nun 4.000 € bezahlen, dass sie nicht einen funktionierenden Ordnungsdienst hatten und die Sicherheit der Gegner und SR deshalb gefährdet war.

  • Das ist aber billig!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)