• Hallo Leute
    Kann mir einer von euch mitteilen, in welcher Liga der FC Assen in den Niederlanden spielt.

  • Ich kann dir sagen..
    Einfach goggln "FC Assen".
    Eben habe ich reingeguckt..
    Nur Englisch.
    Da kann die GOGGLE Übersetzer dich helfen.
    Da weiß ich nur halt wg Goggle

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ich hab mich durch einen Sprach-Dschungel aus Holländisch und Englisch bemüht u wenn meine Sprachkenntnisse gepaart mit Google-Translator gut genug sind, dann spielt der FC Assen in der 5. Niederländischen Liga, genauer gesagt in der 5. Klasse C, was laut wikipedia der zweitniedrigsten Amateur-Klasse entspricht. Etwas verwunderlich, da der Verein laut eingener Homepage 4 (!) Herren-Mannschaften stellt, von denen dann wohl 3 in der 6. und niedrigsten Klasse spielen...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina