Herzlichen Glückwunsch, SCotty!

  • Ähm... ging es hier nicht um SCottys Aufstieg in die Regionalliga bzw. als SRA in die 3. Liga? ;)


    Von mir dazu jedenfalls auch herzlichen Glückwunsch und gut Pfiff in den höheren Klassen.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche!
    Bin leider momentan verletzt, wurde Montag am Knie operiert wegen eines Knorpelschadens. Naja bis zum ersten Spiel wird das daher wohl noch ein bisschen dauern.

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch:top:


    Gute Besserung und eine baldige Genesung.


    Hatte vor 6 Jahren nen Knorpelschaden im Knie, konnte
    mich vor einer OP drücken und durch Medikamenten- und
    Physiotherapie mein Knie wieder in Gang setzen. Hat aber
    auch ein paar Monate gedauert.

  • :top::top:Guten Besserung an Scotty.

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.