Herzlichen Glückwunsch, SCotty!

  • Da es nun auch offiziell ist: Unser Forum-Mitglied SCotty wird in der nächsten Saison Spiele in der Regionalliga leiten und wird ferner als SRA in der 3. Liga tätig sein.
    Dafür gratuliere ich ihm herzlich und habe wirklich Respekt vor ihm, dass er es so jung und in so kurzer Zeit so hoch geschafft hat!
    Anmerkung: In der abgelaufenen Saison 08/09 stieg er gleich zwei Mal auf. Zunächst in die Westfalenliga, dann in die NRW-Liga.

  • Herzlichen Glückwunsch dazu :top:


    Wünsche dir ganz viel Spaß (und auch ein bisschen Erfolg ;)) in den neuen Klassen.

  • Herzlichen Glückwunsch
    Gute Piff in der neuen Saison in der neuen Spielklasse!

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Herzlichen Glückwunsch. Freut mich für Dich, dass Du es bis dahin schon geschafft hast.

  • Zitat von DerDamian;104861

    Unser Forum-Mitglied SCotty wird in der nächsten Saison Spiele in der Regionalliga leiten und wird ferner als SRA in der 3. Liga tätig sein.


    Der Ärmste, da muß er ja noch ein Jahr warten! :ironie:


    Aber im Ernst: Herzlichen Glückwunsch!

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Spielklasse.:top:

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche gute Bewertungen.:p

  • Glückwunsch Scotty
    evtuell sieht man sich ja nächstes Jahr mal in Offenbach.


    Kannst mir ja per PN mal Deinen "bürgerlichen Namen" mailen, damit ich auch weiss wenn Du da bist :D

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Hey hey . . . viel spaß und allzeit einen guten Pfiff!


    Und grüße aus M-V

    2009/2010: SR Kreisklasse
    2010/2011: SR Kreisklasse Herren/ Jugend bis Verbandsliga

  • Herzlichen Glückwunsch! :)


    Welche Regionnalliga wird es denn sein?

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Genauso ist es auch.


    Fabian, die Regionalliga wurde doch seit vorheriger Saison durch eine Staffel (nämlich West) erweitert, da sie ja die Oberliga ersetzen sollte. Die alte Regionalliga Nord und Süd wurde zu der eingleisigen 3. Liga.

  • Wenn man die Fussball.de lesen kann gibt es wirklich nur 3 Regionalligen


    Nord Süd und West


    Aber erstmal was behaupten und dann ist ja auch gut!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)