Der Prinz ist wieder da!

  • Hallo zusammen,


    mit der heutigen Pressekonferenz im RheinEnergieStadion ist Lukas Podolski zurück beim 1. FC Köln! Gewohnt locker und lässig präsentierte er sich den Medienvertretern vor dem morgigen Trainingsauftakt!
    Hier ein Video mit seinen Vorstellungen zu sehen auf www.express.de


    Man beachte den Einstieg in das Statement: "Erstmal hallo zusammen!" :D


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632469487.html


    J.R.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Er hat ja auch die Weisheit mit Löffeln gefre... :totlach:

  • Na, na, na, na, Udo! Also ehrlich! :p Seine Interviews sind erheblich besser geworden, als zu Beginn seiner Karriere, aber man merkt den kölschen Dialekt natürlich! Letztlich freue ich mich aber über seine Rückkehr! :)

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Tja, der FC Bayern hat ihm also doch etwas gebracht :D


    Jedenfalls ist Poldi wieder da, wo er hingehört und im Sinne von Fußball-Deutschland kann ich nur hoffen, dass er auch wieder zu "alter" Stärke findet.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat

    dass er auch wieder zu "alter" Stärke findet.


    Stimmt, in seinen Interviews !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ich freue mich, dass er wieder in Köln spielt.
    Ich sehe ihn gerne spielen und bei Bayern war das ja nicht sooo oft der Fall. ;)

  • Es ist unfassbar: Über 20.000 (!!!) Zuschauer waren heute laut EXPRESS beim Trainingsauftakt des 1. FC Köln im RheinEnergieStadion! So etwas gibt es echt nur in Köln! :top:


    Näheres unter www.express.de


    J.R.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Am besten finde ich aber, dass er gesagt hat, dass er mit Köln in der CL spielen will. Und die Erde ist eine Scheibe. :totlach:

  • Eher wird Schalke Meister als das Köln in die CL einzieht!


    :totlach::flieh:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Lukas Podolski hat nicht vor, bis zum Karriereende bei seinem 1. FC Köln zu bleiben. "Natürlich ist das ein Traum, mal in Barcelona zu spielen", sagte der 24-Jährige der "BamS".


    Dann können die Kölner ihn irgendwann wieder heulend zurück holen!:D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Nach Barcelona kommt man aber nur durch Leistung und die ist bei ihm aktuell nicht vorhanden, außerdem, wenn sich ein Spieler schon nicht bei Bayern durchsetzen kann...;)

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)