VIP Tickets von Dynamo Dresden

  • Lest selbst, unfassbar.


    KLICK
    OK, ich mag Dynamo Dresden nicht besonders, dazu ist das mir dort alles ein wenig zu "radikal", aber was dem Vermarkter dabei eingefallen ist, muss man wirklich einmal ernsthaft hinterfragen. das wirft wieder ein Licht auf den Fußball im "Osten", welches auf alle Vereine projeziert wird. Blöd

  • Sorry, aber soch eine Panne darf einfach nicht passieren.
    Blöd, wenn man seine "VIP-Gäste" nicht kennt :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Sollte nicht passieren, aber wers glaubt wird seelig..!:o

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich glaube mal das man versucht hat in einen Topf mit Gold zu fassen und dabei doch eine andere weiche braune Masse getroffen hat!


    Wie man sieht Hauptsache die Plätze teuer verkaufen !

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)