Sperre wegen Doping

  • Pfullendorfs Lerandy wird wegen Dopings von DFB für 6 Wochen gesperrt.
    Das in der A-Probe nachgewiesene Mittel stammt nach Angaben Lerandys von einem nicht angegebenen Asthma-Spray.
    Er verzichtete auf die B-Probe.


    Doping im Fussball:flop: :rote_karte:

  • Hallo nur weil er ein Asthmamittel inhaliert und vergisst das anzugeben ist es nicht unbedingt Doping!
    Ob Doping überhaupt was nützt wenn ein einzelner Spieler in einem Mannschaftssport was nimmt ist sowieso zweifelhaft!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Weil er es nicht angemeldet hat! Das System ist ein bischen kompliziert. Z.B. durfte letztens einer in der A-Bundesliga nicht mit spielen weil er ein Schmerzmittel genommen hat weil keiner wusste ob es auf der Dopingliste stand!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)