David Navarro für sieben Monate gesperrt

  • Zitat von Jan;6047

    Nach der Massenschlägerei beim Champions-League-Spiel FC Valencia gegen Inter Mailand (0:0) hat die UEFA harte Strafen für die beteiligten Profis verhängt. Wie die UEFA am Mittwoch in Nyon mitteilte, wurde der Valencianer David Navarro für sieben Monate gesperrt.



    http://www.kicker.de/fussball/…tartseite/artikel/362854/


    Und hoffentlich wird er auch in Sapnien aus dem Verkehr gezogen, so wie im Artikel erwähnt !!!:pfiff_rot: :pfiff_rot:

  • Richtig so!!!!:top:

    Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.
    Mohamdas Karamchand Gandhi

  • Beide Vereine haben Einsprüche gegen die urteile eingelegt!


    Wollen wir wetten das die Strafen geringer werden!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;6853

    Beide Vereine haben Einsprüche gegen die urteile eingelegt!


    Ich glaubs einfach nicht !! :flop: :flop:


    Wer soetwas macht, hat seinen Beruf verfehlt.
    Wenn z.B. meine Partnerin in ihrem Beruf als Altenpflegerin einen gravierenden Fehler macht ( falsche Medizin verabreichen o.ä. ) dann bekommt sie ein Verfahren an den Hals und darf ihren Beruf nicht mehr ausüben ??
    Und im Fussball ?? Hier werden solche Typen noch als Helden der Arbeit hingestellt !
    Einfach nur zum Kotzen !!

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Und nun haben die Einsprüche auch noch Erfolg. Die Strafe von Navarro wurde um einen Monat verkürzt. Ebenfalls verkürzt wurden die Sperren von Marchena (2 statt 4 Spiele), Maicon (3 statt 6 Spiele) und Cordoba (2 statt 3 Spiele).


    Hier steht`s



    Ich weiß nicht, was das soll. :mad: :confused:

  • Sorry, aber ich kann nicht soviel essen wie ich :kotz: möchte !!



    Einfach unbegreiflich !! Wieder einmal ein Beispiel dafür, welche Macht ein Verein besitzt. Ist dort wieder mal Geld geflossen oder ein Gratis-B*** im Club " Villa Tropicana " ??

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;7378

    Sorry, aber ich kann nicht soviel essen wie ich :kotz: möchte !!



    Einfach unbegreiflich !! Wieder einmal ein Beispiel dafür, welche Macht ein Verein besitzt. Ist dort wieder mal Geld geflossen oder ein Gratis-B*** im Club " Villa Tropicana " ??



    Ist das ein Puff bei euch?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von MrNice;7373

    Kann nur bedeuten, dass Kahn einen Freispruch 1. Klasse und eine Entschuldigung vom Doping-Arzt erhält. :ironie: :mad:


    Er hat den Einspruch zurückgenommen. Er wird also erst beim Rückspiel des Virtelfinale wieder spielen können.