Beiträge, die aus dem Vorschlags-Wahl-Thread entfernt wurden

  • Zitat von tillongi;100789

    Es gelten nur SR die in der 1. Bundesliga gepfiffen haben, in dieser Saison!



    War Metzen in der 1. BuLi unterwegs? :confused: Wenn ich irre, korrigiert mich, ich kann mich aber an kein Spiel erinnern :confused:

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Metzen ist nur für die 2. BL gemeldet, hatte keine Einsätze in der 1. BL
    DFB.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von tillongi;100789


    Es können 3 Vorschläge gemacht von jedem User.
    Jeder User darf nur einmal posten! Die Vorschläge werden bis Montag 8.6.09 angenommen


    Verstehe nicht so ganz warum viele Namen nun schon sehr oft genannt wurden.
    Es geht bisher nur um Vorschläge. Die Wahl findet dann später statt.

  • Ich kann mir diese Saison hier noch kein Urteil erlauben. Dafür habe ich einfach nicht den Überblick, ich habe wenig Spiele komplett gesehen und möchte das nicht an Einzelentscheidungen in Zeitlupe festmachen. Zudem interessiere ich mich eigtl. auch erst seit der Rückrunde wirklich bewusst für SR.


    Was für mich allerdings ein wichtiger Faktor ist, z.B. in der "Vorbildfindung" ist die Ausstrahlung und das Auftreten. Und da sind für mich einfach oftmals erfahrene SR beeindruckend. Egal ob ich bei einigen vielleicht viele Entscheidungen falsch finde (z.B. Rafati).
    Da kann ich dann für mich halt absolut nicht sagen dass jemand wie Kempter (der große ;)) irgendwie ein SR des Jahres wäre. Was der manchmal für Sachen macht geht einfach nicht.

  • Zitat von mistesel;100858

    War Metzen in der 1. BuLi unterwegs? :confused: Wenn ich irre, korrigiert mich, ich kann mich aber an kein Spiel erinnern :confused:


    Stimmt, habe ich überlesen. Dann ziehe ich ihn damit zurück, kritisiere dies aber gleich mal stark, dass man nur die wenigen Refs aus der Buli und nicht generell die aus den Profiligen nominieren kann.
    Aber gut, ist keine Diskussionsrunde.

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Rafati aus Hannover
    und Meyer aus Burgdorf sind gut,;)


    aber Stark und Kempter sind noch besser

    Das beste Zitat von allen: "Dass er mir den Ball weggenommen hat und mich dabei umgestoßen hat, konnte ich ja noch akzeptieren, aber, als er mich dann beim Weglaufen einen "PARDON" nannte, musste ich einfach nachtreten!":D


    (Didi Hamann zur Rechtfertigung einer :rote_karte: wegen Nachtretens)

  • also ich finde
    1. Wolfgang Stark
    2. Dr. Felix Brych
    3. die Kempter Brüder

    Seit 2004 Schiedsrichter
    2004 Bambinis,G,F,E und D Junioren/innen
    2005 und 2006 C Juniornen/innen
    2007 und 2008 B und A Junioren/innen
    2009 Schiedsrichter-Assistent Landesliga
    2010 Herren Kreisliga B