02.06.09 VAE-Deutschland

  • Sehe ich ähnlich. Wenn das jordanische FIFA-SRA waren, dann ist da doch einiges im Argen. War zwar nicht ganz so viel verkehrt, wie der Reporter meinte, aber einige ganz krasse waren da dabei - da würde man hierzulande im Profibereich monatelange Denkpausen bekommen...
    Dass die knappen Dinger angesichts des höheren Spieltempos als in der heimischen Liga mit höherer Quote mal daneben gehen, ist ja noch verständlich. Aber so was wie SRA1 zu Beginn der 2. Hälfte da drin hatte :flop: - das waren ja mehrere Meter, ohne dass sich das in den nächsten Sekunden veränderte. SRA2 hatte in der 1.HZ auch den Prügel ohne ersichtlichen Grund oben, so dass er vom SR runtergewinkt wurde. Und beim aberkannten Tor hatte ich den Eindruck, dass das Team da Podolskis erste passive Abseitsstellung noch nachträglich werten wollte...

  • Da bin ich mit meinen Assistenten in Kastel doch sehr zufrieden. :D
    Ich habe aber nur ein paar Szenen aus der 1. HZ gesehen.
    Abseits ist wenn der Schiri pfeift ...

  • Zitat von Ricardo;100677

    @RSC93
    Bitte gibst du nächste Mal mit Quelle..Danke


    Kann ich machen wen du willst.

  • Das Gespann hat nicht unbedingt Werbung gemacht für arabische Schiedsrichter.:D
    Wir haben trotzdem gewonnen und gut. Den Sinn dieser Asienreise habe ich sowieso nicht verstanden. China und die VAE sind doch eigentlich keine ernsthaften Testgegner für uns, die Reise hätte man sich auch sparen können.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Also , der SR aus Jordanien war für mich sehr zufrieden mit seine Leistung .
    Und die beide SR-Assistenten waren nicht so gut mit Abseitssituation und es gab keine Wunder aus VAE .


    Und der Torwart Manuel Neuer feiert seine Debüt und er hat gestern super gespielt ! Für mich ist sehr sensationelle Leistung und haben immer gut gehalten mit dem Ball zum erstmals bei A-Nationalmannschaft ! :top:



    Und letzte Spiel für der Moderator Johannes B.Kerner ! Er hat gestern seine Abschied bei ZDF-Fußballübertragung und wechselt bald zu andere TV-Sender SAT.1 mit internationale Fußball-Wettbewerbe , Talkshow usw. moderieren . Viel Erfolg für Kerner ! . Müller-Hohenstein beerbt Kerner !