Heute im Kölner EXPRESS

  • Hallo zusammen,


    da lese ich nichtsahnend meinen geliebten EXPRESS und was sehe ich da? Zwei bekannte Gesichter aus meinem Anwärterlehrgang im März! :top: :) Die beiden sind echt klasse, sie haben uns die ihre jeweiligen Themen toll beigebracht und freue mich, der Fußballverband Mittelrhein auch mal in die Schlagzeilen, positiver Art, natürlich kommt!


    Hier zum Nachlesen:


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1242632303483.html


    Es grüßt


    J.R.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Tach,


    eine bescheidene Frage was sind denn X-Scouts? Den Ausdruck habe ich noch nie gehört:confused:


    Gruß


    St.Alter

  • Schau mal auf der Seite sind mehrere Links dazu.
    Die Serie des express heißt so.
    Habe ich mich nämlich auch gefragt.

  • Collina hat das schon beantwortet:


    X-Scouts sind junge Leute aus der Kölner Region, die für das Blatt unterwegs sind und interessante Themen für junge Leute einmal wöchentlich präsentieren. Und das ist doch für uns wunderbar, dass heute unser großes Hobby Schwerpunkt ist! :top:

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Haha... der Altehenger ist eh sowieso immer in den Schlagzeilen. Ob im Fernsehquiz, in der Schiedsrichterzeitung oder jetzt bei der Express. ;)

  • Danke für die Infos!


    Auch wenn ich von Bild/Express etc. nicht viel halte, ist das wirklich eine gute Öffentlichkeitsarbeit für das Schiriwesen. Selbst wenn einer schon öfter abgelichtet wurde.

  • @ Körnerbrötchen


    Woher kennst Du ihn denn? Ist er im FVM so bekannt? ;) Ich habe die beiden bei unserem Anwärterlehrgang kennen gelernt, ich finde, sie sind beide sehr gut und können das notwendige Wissen sehr gut vermitteln bzw. verkaufen!

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Zitat von J.R. Ewing;98636

    Woher kennst Du ihn denn? Ist er im FVM so bekannt? ;) Ich habe die beiden bei unserem Anwärterlehrgang kennen gelernt, ich finde, sie sind beide sehr gut und können das notwendige Wissen sehr gut vermitteln bzw. verkaufen!


    Hehe... ja, klar. Aber nicht, weil er so oft irgendwo zu sehen war ;), sondern weil es hier im FVM halt eine ausgesprochen gute Kameradschaft gibt. Erst am Donnerstag kam er noch in unsere Kabine beim A-Jugendverbandspokalfinale (super Wort ;)).


    Viele Grüße