Kleinfeld <-- Immer nur indirekte Freistoß??

  • Hallo alle..


    Ich habe die Suchfunktion gesucht wie ich so gewollt habe..Leider ist keine Thema vorhanden..


    Ich frage euch..


    Ich pfeife ein Turnier am 13.Juni für Jugend-A in Kleinfeld..


    Die Turnier ist nur für Gehörlosen Verein, da ich den Ausrichter ein E.Mail geschickt habe..Die Turnier braucht ungefähr 15 Schiedsrichter für 13.Juni..


    Jeden Mannschaft muss eine Schiri haben..


    Für Kleinfeld gilt es immer nur indirekten Freistoß oder auch direkten Freistoß??


    Bitte um Antwort


    Danke


    Gruß Ricardo

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Musst du mal in den Turnierbestimmungen schauen. Aber im Freien gibt es auch den direkten Freistoß. Nur in der Halle gibt es den ind. FS.