SZD Schalke - Stuttgart

  • Der Freistoß zum 1-1 wird als direkter Freistoß ausgeführt, obwohl das bei "nur" hoch war, somit gefährliches Spiel, es aber zu keinem Kontakt kommt. Meines Erachtens hätte es idF geben müssen und daher wäre der direkte Freistoß kein Treffer gewesen.

  • Am Kopf wird er nicht getroffen (obwohl der Gefoulte sich selbigen hält), ich glaube aber, dass er am Oberkörper vom Bein des Gegners getroffen wird. War in der Sportschau aber nicht genau zu erkennen.

  • Außerdem war für Kempter, der hinter dem Geschehen lief, nicht zu sehen, ob der Spieler getroffen wurde oder nicht. Behaupte auch mal, dass es, wenn Kempter gesehen hätte, dass kein Kontakt vorlag, auch keine Verwarnung gegeben hätte.

  • Zitat von djjayb;97802

    Der Freistoß zum 1-1 wird als direkter Freistoß ausgeführt, obwohl das bei "nur" hoch war, somit gefährliches Spiel, es aber zu keinem Kontakt kommt. Meines Erachtens hätte es idF geben müssen und daher wäre der direkte Freistoß kein Treffer gewesen.



    sehe ich genauso, das war ein idF, da nur das Bein hoch ist udn den Ball trifft - einen Kontakt gab es -soweit ich das gesehen habe- nicht.