DFB Ermittel gegen Tim Wiese

  • Ich sehe, DFB gute Urteil eingelegt hat..
    Tim Wiese hat einmal Kung-Fu gegen Olic gemacht und bekam ein Strafe oder nicht?


    http://www.youtube.com/watch?v=Ey0SOJevo3M <-- Diese Kung-Fu gegen Olic


    8000€ ist völlig ok....
    Wenn er nochmal macht, dann will ich 16000€ sehen...Doppelte Strafe

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ricardo


    Was soll das ersten wurde das Foul von Wiese damals von SR nicht so bewertet ausserdem ist das schon über ein Jahr her! Warum olle Kammellen raus holen?
    Wenn du gerne Sportrichter werden willst dann bewerbe dich an den richtigen Stellen.

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • @Tíllongi


    Bleib mal ruhig..Ich sage mein Meinung..Attackier mich bitte nicht..Danke

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Ricardo ich bin ruhig!
    Ich bin nur diese Stimmungsmache gegen Tim Wiese satt!
    Als Tremmel das gemacht hat sind wir nur auf 2 Seiten gekommen!
    Sicherlich ist Wiese eine Reizfigur und hat auch viele Angriffspunkte aber irhendwann muss auch mal Schluss sein insbesondere ein Video vom letzten Jahr hier rein zu stellen, wo er meiner Meinung nach nur etwas unglücklich raus gekommen ist ist daneben!
    Forderungen nach einer höheren Strafe vobei er noch nichts gemacht hat ist keinen Meinung sondern Stimmungsmache!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Collina;98588

    Und du musst schon zugeben, daß das Trikot sehr, sehr gewagt war.


    Sehr gewagt? Hahaha! Das ist sehr gewagt!


    tillongi: :top:!

  • ...aber sehr geil! :top:


    Ich denke hier ist alles gesagt bzw. es wird sich nur noch etwas unsachlich im Kreis gedreht. Close?

  • Moment, vor der Schließung noch folgender Hinweis:
    Gianluigi Buffon hatte ebenfalls lange genug eine rosa Trikot und wurde damit sogar zum Welttorhüter gewählt :D

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von Ronny 19;99068

    Sehr gewagt? Hahaha! Das ist sehr gewagt!


    Da gefallen mir mindestens 3 Trikots besser, zudem hat er nicht annähernd soviel Gel dazu in den Haaren.

  • Ah, es wird wieder interessant, es geht um Trikots, da ist das Forum hellwach :D
    Vielleicht bringt ja Adidas zur WM 2010 ein neonrosa SR-Trikot raus? :ironie:
    Ich wette, damit hätten wir einen absoluten Rekord-Thread auf Lebenszeit...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Zitat von Collina;99101

    Da gefallen mir mindestens 3 Trikots besser[...].


    Siehste, und MIR gefällt Tims rosa Trikot.


    Zitat von benny_lu;99127

    Vielleicht bringt ja Adidas zur WM 2010 ein neonrosa SR-Trikot raus?


    Will haben!

  • Mal ehrlich, ich finde rosa jetzt wirklich nicht soo schlimm! :o