Ansetzungen 25. Spieltag

  • 09.03.2007 20.30 1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt
    Florian Meyer, Thomas Frank, Carsten Kadach, Stefan Weber

    10.03.2007 15.30 Hannover 96 - Schalke 04
    Knut Kircher, Wolfgang Walz, Thorsten Schiffner, Harald Sather


    10.03.2007 15.30 Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC Berlin
    Günter Perl, Josef Maier, Deniz Aytekin, Peter Henes


    10.03.2007 15.30 VfL Bochum - Borussia Dortmund
    Manuel Gräfe, Stefan Lupp, Markus Scheibel, Kai Voss


    10.03.2007 15.30 1. FSV Mainz 05 - Arminia Bielefeld
    Dr. Helmut Fleischer, Sönke Glindemann, Volker Wezel, Markus Kuhl


    10.03.2007 15.30 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg
    Wolfgang Stark, Christian Dingert, Harry Ehing, Dirk Margenberg

    10.03.2007 15.30 Energie Cottbus - Alemannia Aachen
    Peter Gagelmann, Christian Soltow, Sascha Thielert, Stefan Schempershauwe


    11.03.2007 17.00 Bayern München - Werder Bremen
    Dr. Markus Merk, Jan-Hendrik Salver, Heiner Müller, Dr. Jochen Drees


    11.03.2007 17.00 Hamburger SV - Bayer Leverkusen
    Herbert Fandel, Tobias Welz, Detlef Scheppe, Christian Fischer

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Und wenn Bayern gewinnt, wird es wieder Leute geben, die sagen, "Na klar, Merk hat ja auch gepfiffen".

  • Zitat von Udo;5670

    Und wenn Bayern gewinnt, wird es wieder Leute geben, die sagen, "Na klar, Merk hat ja auch gepfiffen".


    Die wird es immer geben.:(
    Dennoch der richtige Mann für das Spiel !!


    Viel Glück der Pfälzer Fraktion ! :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat

    Dennoch der richtige Mann für das Spiel !!


    Das sehe ich genauso. Spitzenspiele sollten von Spitzenleuten gepfiffen werden. Und auch wenn mittlerweile meherere gute da sind, er ist meiner Meinung nach immer noch der beste.


    Und an Parteilichkeit glaube ich bei ihm nicht!

  • Ich bin eher mal gespannt, ob der Markus auf seine alten Tage nochmal irgendwann Schalke pfeift ;)

  • S04-HSV war doch erst letzte Woche. ;)
    Er kann ja das Spiel in Dortmund am 33. Spieltag leiten. Schließlich haben wir unter seiner Leitung schon einmal 4:0 dort gewonnen. :D

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Der DFB will wohl verhindern, dass es Theater gibt, und wird daher Markus nicht mehr auf Schalke ansetzen.


    Stefan so wie der BVB im Moment spielt, braucht ihr zum Sieg keine Hilfe. :(