SZD Hertha BSC - Borussia Dortmund

  • Meine Meinung


    Kempter = SR hat korrekt gehandelt gegen Voronin..Er zog :rote_karte: gegen Voronin..Es war korrekt weil Voronin nachgetreten hat...Kempter hat richtig gehandelt..


    Voronin war sauer weil der Ball "geklaut" ist und der Hannovers Abwehr holte die Ball und dann gibt Pass dann hat Voronin nachgetreten...


    Voronin muss ihre Taten büßen...


    Kempter ist auch guter SR...


    DerDamian


    Ich weiss nicht ob es Video gibt..


    Wenn du bisscehn vorher mich Bescheid gesagt dann kann ich dich empfehlen ..Heute früh 13:00 Uhr iM DSF...Schade

    Ich habe keine Ablenkung durch die Geräuschkulisse.
    Ich bin komplett konzentriert auf das, was ich sehe


    Gehörloser Schiedsrichter -
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

  • :umleitung:


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es ging um das Spiel BVB gegen Hertha, dass vor zwei Wochen stattfand. Das Nachtreten von Woronin war aber in der Partie Hertha gegen Hannover.


    Edit: Soweit ich mich an die Aktion erinnern kann, war sie grenzwertig, aber ich habe auch eher zu einer Verwarnung tendiert.