Drohung gegen SR Kollege

  • So ein Wort wie "denken" kennen die gar nicht. Wie erwähnt, lebenslange Sperre, für viele Jahre einsperren sowie saftiges Schmerzensgeld - auch wenn dieses natürlich kein Bein ersetzt. Hoffen wir mal das beste für den SR-Kollegen.

  • Ich habe diesen Thread erst jetzt eben gelesen und mir fehlen die Worte! Das passiert eigenlich schon nicht schnell! Falls das wirklich so in dieser Form stattgefunden hat, was ich nicht hoffen möchte, müsste es eine so harte Strafe geben, dass die Abschreckung volle Wirkung zeigt! Ich kann nur inständig hoffen, dass der SR-Kollege schnell wieder gesund wird, das ist zunächst mal das wichtigste! Ganz schlimm sowas, und sowas für ein Spiel, unfassbar, was in manchen Leuten vor sich geht! Das ist das unterste, was es gibt!

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!