Es ist vollbracht!

  • Am heutigen Sonntag führte der Kreis Köln die Prüfung für SR-Anwärter durch. Ich bin einfach nur stolz und glücklich, dass ich die Prüfung sehr gut bestanden habe und mich nun auch offiziell in Eure Reihen eingliedern kann! :) Ewing Oil muss mich nun als Teilzeitgeschäftsführer hinnehmen! :D
    Aber mal im Ernst: Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und bin ferner sehr froh, dass ich dieses Forum hier entdeckt habe und so viel Unterstützung und Hilfe erfahren habe! Ich bedanke mich bei den Forumsleitern für das Bereitstellen der Plattform, bei den Leuten Ricci, dem Braumeister, Benny_Lu, Jambala und Ricardo für ihre tollen Gespräche und netten pns, die ich bekommen habe sowie ausdrücklich bei nachfolgenden Personen:


    Dennis ("Mistesel"*g*), Markus und Falko für Ihre bemerkenswerte Unterstützung, ihre Geduld und das Opfern der Freizeit um mit mir Regelfragen zu besprechen sowie Prüfungen im ICQ zu simulieren! Ohne diese ganzen Hilfen hätte ich bestimmt große Probleme bekommen, da der Lehrgang ja nur über 2,5 Tage ging! Das hat mir wirklich sehr imponiert! :thanx::laola:


    Es begann alles vor etlichen Jahren, als ich noch Kind war, ich habe bei uns auf der großen Wiese hinter dem Haus beim Fußball spielen, egal wie heiß es war, immer eine schwarze Jeans und schwarze Jacke getragen, mir gelbe und rote Karten aus Werbeblättern gefasst und Kirmespfeifen verwendet :D, heute habe ich meinen langen Wunsch nun realisieren können! ;)


    Und was macht man nun? Richtig, ich gehe nun Kölsch trinken zur Feier des Tages. :trink: Also bis bald und nochmals besten Dank für alles!


    Es grüßt


    John Ross III / Marcus

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Glückwunsch. Ich wünsche dir ein glückliches Händchen bei den Spielen.

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Deinem neuen Hobby!

  • Herzlichen Glückwunsch. ;)


    Was Du dir alles für Sorgen gemacht hast. ;)

    :D Der Affe fällt nicht weit vom Stamm! :D


    Mir sin die wo gwinne wellet!;)

  • Hurra!:D:D:D


    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Willkommen in der erlesenen Elitegruppe der


    MIT 58 PUNKTEN BESTEHER:D:D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ja J.R.


    von mir auch noch einmal herzlichen Glückwunsch! :top: Freut mich, dass du nun bestanden hast und du keine Panik mehr haben musst, dass du da nicht durchkommst. Habe ich dir ja von Beginn an gesagt ;).


    Viel Spaß beim Kölsch.


    Cliff Barnes :D


    PS: Ich steige als Teilzeitgeschäftsführer bei Ewing Oil ein. :p

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • mistesel


    Da musst Du aber sehr viel Erfahrung haben, schließlich sind wir ein Familienunternehmen! :D

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Mich freut es sehr zu hören, dass wir erstens einen neuen Kollegen unter uns haben (bzw 35 ;) ) - und zweitens, dass du es mit so einer super Leistung geschafft hast!


    Ich freue mich sehr für dich Marcus, da du wirklich mit sehr viel Willen, Freude und Neugier an die Sache rangegangen bist! Es ist schön zu sehen, wie du dich schon im Vornherein so für die Schiedsrichterei eingesetzt hast! :top:


    Hoffe, dein Kölsch hat dir gemundet!
    Ausserdem hoffe ich, dass du viele(,) tolle Spiele haben wirst! Und denk dran, aller Anfang ist schwer - Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!


    Oder mit den Worten von Marcus Tullius Cicero (schöner Vorname ;) :(
    "Aus kleinem Anfang entspringen alle Dinge."


    Und natürlich hoffe ich auch, dass nun dein traditionsreiches Familienunternehmen nicht den Bach runter geht ;)



    Also - nochmals meinen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis, bin froh, einen kleinen Teil beigetragen zu haben!

  • Herzlichen Glückwunsch,
    aber ab jetzt bitte in kurzen Hosen pfeifen! :D

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Herzlichen Glückwunsch, mach dich auf die große Wahrheit auf dem Rasen gefasst. Jetzt beginnt bei dir erst das wahre Fußballleben. :D

  • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!
    Es freut mich, dass du nach dem ganzen Zittern und Schwitzen deine Prüfung abgelegt hast und jetzt zu 100% zu uns gehörst ;)


    Aber wie andere es vor mir gesagt haben: Das ist wie mit der Fahrschule, jetzt wird erst richtig gelernt!
    Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg und tolle Spiele. Auch wenn's grade am Anfang manchmal schwierig wird, wirst du doch sehen, dass die positiven Momente überwiegen werden.


    In dem Sinne gut Pfiff!

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Ich danke allen Gratulanten für die netten Glückwünsche. Die Daten aus Köln sind bereits dem Kreis Berg übermittelt worden, ich ahbe eine Kopie der mail bekommen. :)


    @ Benny


    Genau das mit der Fahrschule hat unser Ausbilder gestern auch zum Ende des Lehrgangs gesagt und dem schließe ich mich zu 100 % an!


    J.R.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Dann kannst Du ja am Pfingstsonntag das Turnier bei Fortuna Bonn pfeifen:D.


    Hat einen sportlichen Nährwert:trink::trink::trink:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.


    Es ehrt uns sehr, dass die Community dir zu einem erfolgreichen Abschluss helfen konnte.


    Weiterhin viel Erfolg.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • @ Falko
    Ja, wenn mein Kreis dem zustimmt, geht das klar! Ist versprochen!

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!