Spieltage 28-34 Terminiert in der 1+2 Liga

  • Die DFL hat nun die Spieltage der Ligen vis ende der Saison fix Terminiert.


    Der 32. Spieltag ist sogar auf Dienstag und Mittwoch gelegt.


    Mehr zum Bericht gibts unter http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008/index.php?f=0000120283.php&fla=1


    Hier gibts die Liste der Bundesliga von der DFL http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/bl-28-34a.pdf


    und hier die Liste der 2.Bundesliga von der DFL
    http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/bl-28-34a.pdf


    (Quelle: www.bundesliga.de Kurz Erklärung da es sich hier bei den 2 unteren Links kein Nachdruck der Liste der DFL sind , drüfte das kein Verstoß gegen das Copyright sein, so wie es unter der Tabelle steht. Weiter Copyright bestimmung sind nicht im Imperessum zu finden. Sollte das doch ein Verstoß sein, so tut es mir leid und bitte um änderung.)

  • Jehaaaa...der BVB spielt endlich mal mehrmals in folge Samstags und das auch noch so früh angesetzt..jetzt kann ich endlich mal ne Fahrt da hoch Planen.

  • Das ist der Vorteil daran, dass der BVB nicht international spielt! :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Mit dem 1. FC Köln sind wir auch gut weggekommen, ganz wenig Sonntag-Spiele, das ist schon mal schön, dann kann man vorher und nachher noch schön ein Kölsch trinken :D

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!

  • Bei Borussia M´gladbach haben nur die 2 Heimspiele am Sonntag gegen Bielefeld und FC Schalke 04 . :flop: . Ich bin nicht begeistert über die Termine am Sonntag ! Nur einmal samstags gegen BVB am letzte Spieltag im BORUSSIA-PARK sonst alles Auswärtsspiele am Samstag ! Naja ! Für mich ist keine richtige Entscheidung der DFL !