• Das ewige Talent Lars Ricken von BVB hat seine Laufbahn beendet...!!


    Quelle: SID

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Das hat er doch schon vor einiger Zeit. Er ist beim BVB in der Geschäftsstelle angestellt

  • Ricken hat noch für die Dortmunder Reserve gespielt diese Saison.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Tja, was soll man zu Lars Ricken sagen? Hätte ein großartiger Spieler werden können, wenn nicht dauernd irgendwas dazwischen gekommen wäre... unvergessen natürlich sein Tor im CL-Finale, mit ihm verlässt jetzt endgültig ein Spieler die Fußballbühne, der nie ein großer Star, aber irgendwie schon eine Konstante war (wenn er auch teilweise sehr wenig gespielt hat).

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Schade drum-aber er hat es einfach nicht auf Dauer gepackt.
    Wenigstens hat er direkt (bzw. schon vor einiger Zeit) eine neue Betätigung gefunden.