Hoeneß sucht Ausrede

  • Nach dem gestrigem Spiel und der damit verbundenen Niederlage gegen Hertha BSC :top::bsc: (2:1), suchte Uli Hoeneß jetzt die Schuld am Rasen:


    Zitat von Morgenposte


    Hoeneß:"Hertha muss sich unbedingt etwas einfallen lassen, um hier einen bundesligatautlichen Rasen hinzubekommen. Das ist ja eine Eisbahn hier. Was hier geboten wurde, war kriminell".


    Ich frag mich, ob Uli oder die Spieler 90 Minuten über den Platz gelaufen sind und wozu die Rasenheizung alles Schnee und Eis weggemacht hat, dass immer noch eine Eisbahn zurück geblieben ist.
    Wahrscheinlich hat er sich auf dem Weg über die blaue Taternbahn hingelegt :totlach:

  • Sorry, aber mir und allen Bayern-Fan ist es gestern wahrscheinlich eiskalt den Rücken runtergelaufen.
    Nicht aber wegen der "Eisbahn" (denn die Bedingungen sind grundsätzlich für beide gleich), sondern wegen dem, was unser Starensemble da geboten hat!
    Spieltechnisch war's echt klasse, teilweise super Powerplay - womit Hoeness schon entkräftet ist - aber wenn ich aus 5 Metern den Ball erst im dritten Versuch (siehe Klose-Tor) oder eben gar nicht (siehe Donovan, 2x Schweinsteiger etc.) reinkriege, dann brauch ich mich nicht zu wundern, wenn ich verliere und am Sonntag Abend halt wieder Vierter statt Erster bin...

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Stimmt - hat schon lange gedauert.
    Aber meine Löwen bekämen gar keine 4 Chancen, von dem her bin ich still ;)


    Aber mich freuts natürlich, dass Hertha gewonnen hat.
    Und wie benny_lu schon gesagt hat - Bedingungen sind grundsätzlich für beide gleich!

  • Ich war im Stadion und kann berichten, dass Patrick Ebert von Hertha nach dem 1:0 ein einwandfreien Diver hingelegt hat, ich glaube kaum, dass er das auf gefrorenem Boden (verletzungsfrei) hinbekommen hätte...;)

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Warum hier wieder auf Hoeness rum gehackt wird verstehe ich nicht alle Interviews die ich gesehen habe hat er gesagt wenn wir schon verliere dann wenigstens gegen meinen Bruder!
    Tartanbahn ist aber auch schön blau!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Wenn ich ehrlich bin, hat mich der Abschnitt in der Zeitung auch etwas gewundert, in der Sportschau war er eig. ganz in Ordnung...
    Aber wenn er das nicht überall durchzieht...


    Ps: Was hat die Farbe der Bahn damit zu tun:confused:

  • Tim, nicht jedes Stadion hat so eine schöne Tartanbahn. Das war sicher als Kompliment zu verstehen.