Was ist bedrängen?

  • Moderatorenhinweis


    Die beiden Themen zum Thema "Bedrängen" wurden zusammengefügt.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Sei doch froh, dass es so ist. So kannst Du in hitzigen Spielen wunderbar präventiv eingreifen. Merkst Du, dass sich etwas aufheizt und gefährlich werden könnte, pfeifst du einfach ab. Sollte sich einer beschweren kannste immernoch alles unter die Regel "bedrängen" kriegen. Auch wenn ich niemandem dazu raten würde auf dem Feld irgendeine Entscheidung zu begründen. Das ist nicht eure Aufgabe. Darüber kann man gerne nach dem Spiel diskutieren, aber auch nur in gepflegtem Umgangston. Es wird wohl auch kaum einer nach dem Spiel kommen und fragen, warum du bei so einem "kleinen Foul" gepfiffen hast. Also ich find es super, so hat man viel mehr Möglichkeiten die Leine "kurz" zu halten, wenn das Spiel hitzig wird.