Der Kapitän geht von Bord

  • v. Bommel wird zum Saisonende den FCB verlassen. Insider hatte damit auch gerechnet. Spox.com

  • War ja voraus zu sehen, vor allem nach dem bestätigten Wechsel von Timoschtschuk zum FCB war das die einzig logische Konsequenz.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Nee Ansgar ein Grund zum Feiern ist das nicht. Wir werden am Wochenende weniger Karten sehen. :totlach:

  • Außerdem ist der Abschied noch nicht sicher.
    Wie ich heute in verschiedenen Teletexten gelesen habe, möchte Uli H. ihn gerne noch behalten, aber Jürgen K. braucht ihn nicht mehr, da sein Verhältniss zu Mark v.B. nicht mehr so gut sein soll.

  • Mal ganz langsam! Sicher ist nur, was offiziell bestätigt (und zwar von allen Seiten) ist. Der Wechsel von Tymoshchuk (oder deutsch: Timoschtschuk) wurde bisher nur als "so gut wie sicher" von den Bayern bewertet, Zenit und der Spieler selbst gar nichts dazu.


    Zum Thema: hier klicken
    Da ist alles gesagt, was es zu sagen gibt: Der FCB will ihn eigentlich behalten, van Bommel will mehr als 1 Jahr Sicherheit und denkt deswegen über einen Wechsel nach. Ob er wirklich geht, ist noch überhaupt nicht sicher.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina