SZD TSG Hoffenheim - Energie Cottbus

  • Was mich wundert ist, dass sich noch keiner über das brutale Foulspiel des Hoffenheimer Kapitäns geäußert hat. Hier frage ich mich, warum der nur Gelb bekommen hat. Das ging für mich über die Grenze des vertretbaren hinaus. Und abends im Sportstudio hat er selber gesagt, dass er da Glück gehabt hat.


    Also für mich war das ganz klar rot, und das auch ohne jede zeitlupe!

  • Was mich wundert, dass noch keiner über die :gelbe_karte: für einen Auswechselspieler schreibt, ich habe es leider nur so am Rande mitbekommen, weiß jemand Genaueres? Ich habe leider nur noch gesehen, wie er einem Spieler (ich glaube, es war ein Hoffenheimer) mit Trainingsjacke die :gelbe_karte: gegeben hat.

  • Muss dich enttäuschen, Alex. Laut Ligaverwaltung hat Weis, Luiz Gustavo, Teber, Sanogo, Jula und Tremmel :gelbe_karte: gesehen. Alle waren auf dem Feld.

  • Zitat von Michael;85799

    Was mich wundert ist, dass sich noch keiner über das brutale Foulspiel des Hoffenheimer Kapitäns geäußert hat. Hier frage ich mich, warum der nur Gelb bekommen hat. Das ging für mich über die Grenze des vertretbaren hinaus. Und abends im Sportstudio hat er selber gesagt, dass er da Glück gehabt hat.


    Also für mich war das ganz klar rot, und das auch ohne jede zeitlupe!


    Richtig :rote_karte: hätte es sein müssen ohne Zeitlupe! :gelbe_karte: finde ich nicht mehr vertretbar. Das war auch nicht so schwer zu sehen, brutales Spiel, aber als Tv-Zuschauer hat man leicht reden...

  • Über das Tor kann man streiten. Aus meiner parteiischen Sicht ein Foul :D. Objektiv kann man's geben, muss man aber nicht.


    Die :gelbe_karte: hätte klar :rote_karte: sein müssen. Hat Teber auch im sportstudio selbst gesagt. Er sagte er habe Glück gehabt, und es wäre dunkelgelb gewesen.


    Absolut gar nicht geht aus meiner Sicht aber die Szene von Hildebrandt gegen Sörensen im Strafraum. Hildebrandt reißt Sörensen im Laufduell klar mit den Armen um. Ich frage mich wo das Gespann da hingeguckt hat.


    Dann muss ich Energie noch loben, für dieses Spiel haben sie relativ wenig geschimpft. U. Hoeneß hätte man wohl knallrot schnaubend gesehen!

  • Zitat

    Was mich wundert, dass noch keiner über die für einen Auswechselspieler schreibt, ich habe es leider nur so am Rande mitbekommen, weiß jemand Genaueres?


    Dann stimmt da etwas mit der Ligaverwaltung nicht. Ein Auswechselspieler hielt den Ball fest, als der Spieler danach greifen wollte zog er ihn weg, so dass dieser nicht drankam. Daraufhin sah er Gelb.

  • Die hat aber die Daten vom DFB übernommen. Und da steht kein AW-Spieler mit einer Karte drin.


    [FONT=Arial,helvetica,sans-serif]1899 Hoffenheim - Energie Cottbus2:0 (1:0)


    Aufstellung
    1899 Hoffenheim: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Hildebrand (60. Haas), Beck, Jaissle, Compper, Ibertsberger, Weis, Luiz Gustavo, Salihovic, Teber (80. Vorsah), Sanogo (88. Terrazzino), Ba[/FONT]


    Energie Cottbus: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tremmel, Cagdas, Radeljic, Cvitanovic, Ziebig, Rajnoch, T. Rost,
    Skela (69. Rangelow), Angelow, Jula, Sörensen (84. Iliev)
    [/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Zuschauer[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]30.150 (ausverkauft)[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Tore[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]1:0 Ba (28.), 2:0 Sanogo (63.)[/FONT]


    [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Schiedsrichter[/FONT] [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] Gräfe (Berlin)


    [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Gelb:[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Weis, Luiz Gustavo (5/3), Teber (4), Sanogo, Jula (2), Tremmel (3)



    So steht das auch hier drin.[/FONT]
    [/FONT]