Unglück beim Spiel HSV gegen München

  • Moderatorenhinweis


    Sollen wir jetzt künftig bei jedem Spieltag Themen über Gesundheits-Zustände, Gleichgewichtsstörungen
    wegen hohem Alkohol-Konsums, aufgeplatzte Stadion-Würstchen posten ?


    Ich denke, wir sollten uns auf Spielszenenanalysen konzentrieren,
    damit wir hier von solchen Situationen lernen können.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Wenn du Schiri-FT.de nur Spielszenenanalysen und so zeug im Liga Board dann solltest du dies Ankündigen bzw. als Board Regel oder ähnliches vermerken. Aber es ist dir ja wichtiger wie Sp. X 50m neben dem Tor schießt oder wir Herr XY über den SR oder sonst vom We. sich äußert. Als ein bericht über einen Verletzten bis hin zu Tode kommenden Fan und MENSCH! Ich gebe zu das der Fan beim Pokal spiel mit selbst schuld ist durch zu viel :trink: .
    Naja dann lasse ich die Beiträge hier sein.


    -----------------------------------------------------------------------
    Es Können die Admins oder Moderatoren die Beiträge vom DFB-Pokal und Bundesliga über die Unglücke im Stadion entfernen.
    Da es ja keinen Interssiert!

  • Sicher ist es tragisch, wenn sich ein Mensch schwer verletzt oder sogar stirbt. Und die Würde eines Menschenlebens wollen wir hier auch gar nicht herabwerten.


    Aber wenn jetzt über jeden Zusammenbruch eines Fans bei einem BL-Spiel oder ein Wechsel eines Spielers in der 3. Kreisklasse bekanntgegeben wird, haben wir den Eindruck, es werden einfach Themen erstellt, um die Beitragszahl in die Höhe zu treiben.
    Das hohe Niveau dieses Forums können wir nur durch Qualität und nicht durch Quantität halten!

  • Sicherlich sind die tragische Unglücksfälle und diese sollten auch nicht abgewertet werden.
    Aber wenn sich z.B. am ersten Spieltag ca. 420.000 Zuschauer in die Stadien
    begeben, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass bei der An-/ Abfahrt es
    zu schweren Verkehrsunfällen kommen kann,
    ein Fan mit gesundheitlichen Problemen eben seinem Körper zuviel zumutet,
    oder jemand mit vollgesoffenen Kopf den Spiderman spielen möchte.


    Solche, leider " alltäglichen " Schicksalsschläge, stehen nicht im direkten Zusammenhang mit der Schiedsrichterei.


    Ob solche Beiträge für die User interessant sind, stelle ich mal gerne zur Diskussion.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)