Spielszenendiskussion HSV-FCB

  • Ich stelle mal die Vermutung auf, dass sich hier der Eine oder Andere ein bisschen mehr aufgeregt hätte, wenn das vermeintliche Tor von Toni von einen Hamburger Spieler abgepfiffen worden wäre.


    MMn war dort kein Foul und wenn mein SRA mir diese Situation als Foul auf dieser Position angezeigt hätte, dann wäre ich da nicht so erfreut drüber gewesen.

  • Respekt für die Leistung von Kircher und seinem Gespann. Eine souveräne Spielleitung.


    Natürlich auch Respekt HSV!!


    Geht da Richtung Meisterschaft noch was?

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von MrNice;85581

    Als Bayern-Fan sage ich, es war richtig, dass Tor von Toni nicht zu geben. Ich hab die eine Zeitlupe nur 1x gesehen, dort wurde die Aktion von Anfang an gezeigt. Und hier sah man ein deutliches Halten von Toni.


    Hier muß ich dir wiedersprechen, erstmal bin ich natürlich kein Bayern-Fan und zum zweiten bin ich der Meinung, dass das ein reguläres Tor war und wenn dann ein Foul des Verteidigers vorlag.



    Zitat von MrNice;85581


    Prima Leistung von Kircher:top:
    Achso ja, Rensing sollte man zur Volleyballabteilung der Bayern schicken


    Uneingeschränkte Zustimmung, Kirchner und Assistenten top und Rensing hat wieder gezeigt, warum er in der Kritik steht, wenn man in der Winterpause schon die Klappe aufreißt, dann sollte man danach auch mit Leistungen zu überzeugen wissen!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ich habe zuerst auch gedacht, dass es ein Fehler von Rensing war, aber von der Hintertorkamera sieht man, dass der Schuss noch abgefälscht wurde, ergo konnte Rensing ihn nur noch auf eine komische Weise halten bzw. abprallen lassen, mMn muss Rensing von seiner Schuld befreit werden.

  • Das wäre dann richtig, wenn Rensing das nicht meistens so machen würde. Aber nicht nur in diesem Spiel baggert er lieber.

  • Ja, das ist wohl so, Rensing wählt leider häufiger diese Methode zum abwähren der Bälle, diesen Ball hätte er meiner Meinung nach auch nach außen weglenken können...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Schiris klauen Bayern Tor !


    http://sport.de.msn.com/gallery.aspx?cp-documentid=10140522&imageindex=1


    Tatsachenentscheidungen sind im Fußball unumstößlich. Sonst würden die Bayern wohl gegen das 0:1 am Freitag gegen den HSV Protest einlegen, weil ihnen ein Tor zu Unrecht aberkannt wurde. Schiri Knut Kircher: "Für uns war der Ball nicht im vollen Umfang hinter der Linie." Die 3D-Grafik von ST Sportservice (im ZDF-Sportstudio ausgestrahlt) zeigt aber das Gegenteil, berichtet die "Bild" am Montag. Dank der Fehlentscheidung hieß es am Ende Bayern-Dussel statt (dem typischen) Bayern-Dusel.


    Da geht mir doch die Hutschnur flöten !!!!


    Das diese Idioten von Bild und MSN auf der Startseite groß "Schiris klauen Bayern Tor !" hinschreiben, obwohl selbst 2 Tage nach dem Spiel noch nicht genau klar war, ob der Ball drin war, ist eine absolute Frechheit !!!! Vielleicht sollten sich die Herren Redakteure mal überlegen, ob der Assistent eine Chance hatte es richtig zu sehen, wenn selbst die Zeitlupenzerleger von ARD/ZDF und DSF es noch nicht rausbekamen und der Kommentator sagte "Eher wohl kein Tor". Solch eine Überschrift ist reine Hetzerei gegen die Schiris, sollen die uns doch gleich an den Pranger stellen !!!!


    Ganz übles Spiel der Redakteure :flop::flop::flop::flop::flop::flop::mad:

    Gestatten ?


    Mein Name ist Pfeife ... Superpfeife


    Mein Kaliber ?


    Eine Fox 40 120 Db

  • Ruhig Blut das war doch klar! Nur weil die eine 3D Animation muss es ja nicht heissen das es stimmt! Nur nicht aufregen, selbst die Bayern haben sich noch nicht mal richtig aufgeregt! Beruhigt sich wieder, gerade die Ahnungslosen vom ZDF haben gar keine Ahnung!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Rolf Töpperwien hat kommentiert? Dann ist ja alles klar. Torsten Kinhöfer hat es ja schon passend gesagt: "Wenn der Töpperwien vor der Tür steht, hast du Murks gemacht."

  • Wobei ich anmerken möchte, dass der Assistent nicht ganz richtig stand, nämlich 2 m von der Seitenlinie weg. Aber selbst im Fernsehen waren sie sich nach der Xten Zeitlupe nicht sicher, ob der Ball drin war oder nicht. Also jemandem hier einen Vorwurf zu machen, ist daneben.


    P.S. Finde ich gut, dass die Bayern nicht immer nur Dusel haben.


    Rensing ist sicher ein guter Torhüter, er hat jedoch das Pech direkt nach O.K. zu folgen. Da hätte es jeder schwer.

  • Zitat von Daniel;85833

    "Wenn der Töpperwien vor der Tür steht, hast du Murks gemacht."


    Nee, er möchte das Gespann zu einem Glas Stroh-Rum und anschließendem Kulturprogramm einladen :ironie:


    klick hier

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Mit Verlaub, dieses Bild klärt m.M. nix auf Man genauso sagen guck mal, wo der Arm vom Reinhadt ist ...

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Zitat von MichiEDDS;85534

    Muss sagen, Hut ab! Super Leistung um das Gespann von Knut Kircher, tolle Zeichensprache und Vorteilsanwendung!


    Lediglich hätte ich mich als SRA in dem Falle an Totti zum möglichen Treffer herausgehalten, war wohl ein Tor.


    Was denkt ihr?


    In der akuellen SR-Zeitung nimmt Eugen Striegel Stellung zu dieser Szene. Er ist der Meinung, dass der SRA das Spiel lieber laufen lassen sollen und sich in dieser Situation auf den besser und näher positionierten SR zu verlassen.
    ( SR-Zeitung 2/09, Seite 6, 1.Absatz)

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)