• 60 gibts 50 brauch man ich habe 58!!
    Lehrgang bestanden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ein neuer SR!!!
    :trink::trink::trink:
    :clown::clown::laola:

    2009- Schiedsrichter Lehrgang
    2009- erster SRA einsatz
    2010- ausgewählt zum SRA Lehrgang
    2011- ???????????????????????????


    Schiedsrichter: Mittendrinn statt nur dabei ! :top:

  • mich meinen vorschreibern bedingungslos anschließe

  • Ich schlies mich an: Herzlichen Glückwunsch für den bestanden Test.58 Punkte -Genau soviel hatte ich auch.

  • :off_topic:


    @ chrishirtz, vllt sollten wir eine Interessengemeinschaft gründen:" 58 Punkte im Regeltest":ironie:

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung - und herzliche Einladung zum Usertreffen Ende Mai!

  • Glückwunsch. Willkommen im Club.

  • Auch von mir!


    Congratulations ;) !

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • danke an alle
    mit dem Usertreffen wir es leider nichts :(


    bin erst 13! und wohne in freiburg, zu weit weg

    2009- Schiedsrichter Lehrgang
    2009- erster SRA einsatz
    2010- ausgewählt zum SRA Lehrgang
    2011- ???????????????????????????


    Schiedsrichter: Mittendrinn statt nur dabei ! :top:

  • Auch aus dem Saarland Glückwünsche zur bestandenen Prüfung und ein allzeit gutes Händchen an der Pfeide :top:

    :saufbrüder: Spinat schmeckt am besten, wenn er kurz vor dem servieren durch ein Schnitzel ersetzt wird

  • Weiter so!:top:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)