Schiedsrichter zeigen Turnier die "Rote Karte"

  • Finde die Entscheidung genau richtig. Jetzt merken sie mal, dass es ohne Schiri nicht geht. Am besten suchen sie sich noch freiwillige Fußballer, die dann pfeifen. Dann wäre das Chaos perfekt.

  • Wenn ich den Artikel lese, könnte ich am liebsten :kotz:. Der Vorsitzende denkt nur an das Turnier nicht an den Schiedsrichter der ins Krankenhaus musste. Warum lässt man das Turnier nicht einfach ausfallen, um auch so ein Zeichen zu setzen? Der KSA hat auf jeden Fall richtig reagiert.

  • Endlich wurde mal ein Zeichen gesetzt, weil wenn jetzt hoffentlich irgendwelche Besserwisser pfeifen oder sie es gar absagen, dann sehen sie mal, wie es ohne die viele freiwilligen SR aussehen würde.

  • Zitat von Daniel;83269

    Wenn ich den Artikel lese, könnte ich am liebsten :kotz:. Der Vorsitzende denkt nur an das Turnier nicht an den Schiedsrichter der ins Krankenhaus musste. Warum lässt man das Turnier nicht einfach ausfallen, um auch so ein Zeichen zu setzen? Der KSA hat auf jeden Fall richtig reagiert.


    Es war zwar nur der stellvertretene Vorsitzende, aber ich bin der gleichen Meinung wie Du!! Was mit dem SR ist, juckt da scheinbar niemand! Es ist an der Zeit, bei solchen Tätlichkeiten auch mal drakonische Strafen auszusprechen, auch wenn der Täter aus Hellas kommt!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Was soll denn so eine Bemerkung wie "auch wenn der Spieler aus Hellas kommt"?
    Ich könnte mich wirklich über sowas aufregen, möchte dir aber vorher noch die Möglichkeit geben das zu erklären.

  • immer der Kreis Bochum :D :lool


    naja spaß bei seite^^
    ich finde das richtig das unser KSA keine Schiedsrichter dahinschickt. Haben die einfach pech gehabt.

    "Wer sich auf dem Platz gegen zwei emotional stark beteiligte Parteien durchsetzen will,
    muss über eine ausgeprägte Persönlichkeit verfügen.
    Zögerlichkeit, Unentschlossenheit sind fehl am Platz."


    Herbert Fandel

  • Weil bei manchen Spielern öffter mal anders geurteilt wird..!! Habe ich am eigenen Laib verspürt.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von LeGue;83261

    Nach tätlichem Angriff auf einen SR in der Vorrunde, stellt der KSA für die Finalrunde keine SR mehr!


    Mehr dazu hier:
    http://www.reviersport.de/7075…m-sonntag-fallen-aus.html




    Genau wegen derartiger Vorfälle sind auch die letzten Hallenturniere der Jugend nicht mit Schiedsrichtern besetzt worden.


    Meiner Meinung genau die richtige Endscheidung, schade das nicht alle so denken......

    Samstags Mittags, geht es los, ins Stadion zum Bökelberg.
    Im Auto ist die Stimmung groß und alle singen los!


    Ja wir schwören Stein und Bein
    auf die Elf vom Niederrhein,
    Borussia unser Dream-Team,
    denn Du bist unser Verein !

  • Also ich finde die Entscheidung auch vollkommen richtig. Damit werden Zeichen gesetzt und ich hoffe, dass manche Leute/Vereine den Knall jetzt mal gehört haben.


    Loben muss man aber auch den Trainer, der sich für das Verhalten seines Torhüters entschuldigte und eine lebenslange Sperre 'fordert'.

  • Meine Meinung war auch sehr richtig für KSA wegen keine Schiedsrichter im Hallenturnier pfeifen dürfen und der Schiri ist selber schuld wegen die :rote_karte: gezeigt für der Torwart :flop:! .

  • Zitat von schiri15;83354

    ...und der Schiri ist selber schuld wegen die :rote_karte: gezeigt für der Torwart :flop:! .


    Verstehe ich dich richtig, dass du meinst, das der Schiedsrichter selbst Schuld daran trägt, verprügelt zu werden, wenn er dem Torwart Rot zeigt (was er erst nach der Straftat getan hat..)?

  • Kann ja wohl nicht sein.:flop:


    Ich hoffe aber du meintest den TW, der Schuld hat, sonst ist das wirklich eine Sauerei.

  • Unterstelle ihm einfach ein vergessenes:ironie:. Ist ja leidergottes häufig genug so, dass nach so einer Aktion die Schuld von den Verantwortlichen nicht beim Spieler sondern beim SR gesucht wird:flop:

  • Zitat von kanarien3;83302

    Weil bei manchen Spielern öffter mal anders geurteilt wird..!! Habe ich am eigenen Laib verspürt.


    Weil sie aus Griechenland kommen? :mad:

  • Dann ist das äußerst missverständlich ausgedrückt. Bei der Aussage "auch wenn der Spieler aus Hellas (=Griechenland) kommt" macht das einen sehr unangenehmen Eindruck.

  • Es gibt auch Fußballvereine die Hellas in ihren Namen tragen. Hellas-Nordwest Berlin ist zum Beispiel einer. Und da spielen nicht nur Griechische Spieler, sondern auch Deutsche und andere Nationalitäten.

  • Jetzt hat sich der stv. Kreisvorsitzende geäußert und sich von der Entscheidung des KSA irritiert gezeigt. Er könne das nicht nachvollziehen. Viele Zuschauer und Spieler würden jetzt um das Turnier gebracht.


    Quelle: Münstersche Zeitung, Printausgabe vom 08.01.