Wegen simpler Beleidigung zur Spruchkammer ??

  • Wenn der SR geladen wird, so ist ja wohl nicht auszuschließen, dass es da im Vorfeld irgendwelche Einlassungen von anderer Seite (Spieler, neutrale und/oder pseudo-neutrale Zeugen) gegeben haben könnte, zu denen eben nur der SR etwas sagen kann.


  • Bin selber auch im FVN,


    ich habe auch einen runtergeworfen mit einer :rote_karte:, aufgrund der Beleidigung als "Bastard" nach einem Foul. Bei mir kam auch ein Brief von der Kreisjugendspruchkammer. Ich durfte in Nettetal antanzen. Ja der Spieler wurde letzendlich für eine Restwoche gesperrt :D Ich bekam meine 32 € :D


    Ja bei dem Wort Hurensohn lassen die uns auch antanzen, denn für dieses Wort sperren die sofort 3 Monate.

    Was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?


    Meine Ausbildung war kostenlos, deine [...] umsonst.


    Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel. (Lukas Podolski)

  • Hmm, ihr habt es da zum Teil ja echt gut. In Hamburg müssen wir für jede rote Karte zum Sportgericht (wie Starschiri hier ja auch mal schrieb) und das Geld, womit wir entschädigt werden, ist nicht gerade angemessen...


    Da denkt man schon im Spiel. Scheiße, jetzt gibst du dem Rot und musst wieder die 1,5 Stunden Fahrtzeit (mit dem Auto von mir aus) im Feierabendverkehr am Mittwoch abend zum Sportgericht auf dich nehmen... Damals als Jung-SR hatte ich das Glück, dass mein Obmann mich immer zu den Verhandlungen begleitet hat.

  • Moment :confused: , tatsächlich bei jeder roten Karte ???


    Bei uns im SWFV werden die Strafen seitens des Spielleiters ausgesprochen.
    Nur bei Spielabbrüchen bzw. Einsprüche ggü. o.g. Urteil wird eine Spruchkammersitzung einberufen, bei deren die Anwesenheit des SR notwendig ist.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Bei fast jeder roten Karte einmal duch die Stadt und zurück für 5,10€!
    Kommt immer darauf an was man schreibt, erfahrende Kollegen schreiben so das man rum kommt, um die Weltreise!;)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;106148


    Kommt immer darauf an was man schreibt, erfahrende Kollegen schreiben so das man rum kommt, um die Weltreise!;)


    Dann weiß ich ja jetzt, an wen ich mich immer wenden werde, bis ich dann auch als erfahrener Kollege durchgehe;)

  • Sicher das!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)