Ronaldo verläßt angeblich ManU

  • Nach einem Zeitungsbericht soll Ronaldo nach Real wechseln. Quelle: Spox.com

  • Zum Thema passt, dass laut spanischen Zeitungsberichten Real Madrid sich spätestens zum Saisonende von van der Vaart trennen will, der nach guten Leistungen zu Saisonbeginn in der letzten Zeit nur noch durch Übergewicht und mangelhafte Trainingseinstellung auffallen soll.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Also WIR würden Raffael nehmen... allerdings nur, weil dann Sylvie nach Bremen zieht!


    :titten:

  • Schau einfach das Supertalent an, dann kannst du sie auch jede Woche bewundern, jetzt zwar nicht mehr, wenn ich richtig informiert bin, aber vielleicht kommt es ja nochmal.


    Wäre schön wenn Raffeal bzw. vor allem seine Frau wieder zu "uns" käme. :)

  • Hier ein Bericht von der Website von Manchester United u. a. wird Christiano Ronaldo dort so zitiert:
    Mich interessiert es nicht was andere Leute sagen bzw. schreiben, ich habe es nicht gelesen.
    Ich bin in Japan (da wird die Club-WM ausgetragen) und er weiß nicht was um seine Person herum passiert, sprich wieso er mit Real nicht nur in Verbindung gebracht wird, sondern der Wechsel schon fast als sicher vermeldet wurde...
    Er ist sehr glücklich für Manu zu spielen.


    Kann sich jetzt jeder sein eigene Meinung bilden...
    Den ganzen Artikel findet ihr unter dem Link, ist allerdings auf Englisch.


    http://www.manutd.com/default.sps?pagegid=%7BF9E570E6%2D407E%2D44BC%2D800F%2D4A3110258114%7D&redirectorid=news_story&newsid=6624247

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.