Internationale Härte

  • Zitat von Ingo;5772

    @ Niggo:


    Bitte das Schreien unterlassen (Wörter komplett groß schreiben und dann noch Schriftart vergrößern)!
    Danke!




    Wo war dat denn bitte schreien????

  • Du kannst ruhig in normaler Schriftgröße schreiben, wie alle anderen auch...


    Der Inhalt ist wichtig, nicht die Größe der Buchstaben.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Er ist noch jung er meint es bestimmt nicht böse!:)

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)