Schweinstiger bleibt ein Münchener.

  • Der FC Bayern München kann offenbar weiterhin mit Nationalspieler Bastian Schweinsteiger planen. Der 24-Jährige hat sich nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (sid) unlängst mit dem deutschen Rekordmeister auf eine Verlängerung seines am 30. Juni 2009 auslaufenden Vertrages um weitere drei Jahre bis 2012 geeinigt. Schweinsteiger, der zuletzt vor allem mit Juventus Turin, Inter Mailand und Real Madrid in Verbindung gebracht worden war, spielt bereits seit 1998 bei den Bayern.


    Quelle: www.fussball.de

  • Mal sehen, wie lange es dauert, bis der neue Vertragstext in der SportBILD abgedruckt wird. :p

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Und als Bayern Fan freue ich mich sowieso.
    Ausserdem ist es denke ich für die Nationalmannschaft nicht schlecht, denn man hat ja bei Podolski gesehen, was bei Vereinswechsel zu vermeintlich besseren oder besser bezahlten, passieren kann.

  • So ganz klar ist das doch noch nicht. Uli H. sagt zwar, dass er snur noch Kleinigkeiten sind, aber er hat noch nicht unterschrieben.


    Quelle: Spox.com