Hildebrandt nach Hoffenheim?

  • Ich würde eher sagen zum Glück...
    Unsere Talente brauchen Spielpraxis, die bekommen die meisten aber nicht beim FCB, außer derjenige ist wirklich überragend, wenn das Geld nicht so verlocken würde, vom Verstand her müssten junge Spieler eher nach Leverkusen oder Bremen gehen...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Aber Verstand is bei Lukas Podolski zum Beispiel sehr gering vorhanden, also geht er hald mal zu Bayern! :D
    Ich verstehe auch nicht, wieso er denn jetzt evtl. zurück nach Köln geht, ich würde ihm den HSV oder Leverkusen oder Werder empfehlen, wo er trotzdem die Möglichkeit hat, international zu spielen.
    Diese Möglichkeit wird er bei Köln nicht so schnell haben. :D:D

  • Diese Möglichkeit wird er bei Köln nie haben. Das Problem ist der Berater. Der gibt ihm immer nur den Rat dort zu spielen, wo er als Berater die meiste Kohle kriegt, nicht was für den Spieler am besten ist. Er sollte darüber mal selber nachdenken, obwohl es ihm sicher schwer fällt. :D

  • Ich oute mich mal als Hildebrandtfan und freue mich ihn wieder in der Bundesliga zu sehen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)