Hildebrandt nach Hoffenheim?

  • Timo Hildebrandt hatte ja seinen Vertrag mit Valencia aufgelöst. Nun scheint er vor einem neuen Vertrag mit Hoffenheim zu stehen. Ob die sich damit einen Gefallen tun?


    Quelle: Kicker.de

  • Ich denke schon, dass Hoffenheim weiß, was sie tun. Für T.H. finde ich es auch eine gute Lösung.
    Hoffenheim wird nächstes Jahr, so wie es im Moment aussieht, international vertreten sein, was T.H. auch zu Gute kommen wird.
    Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er, wenn es wirklich stimmt, jetzt schon mit Hoffenheim trainieren wird. Spielberechtigt ist er ja ab 01.01.2009.


    Das Thema Nationalmannschaft ist aber trotzdem sehr wahrscheinlich erledigt.

  • Rangnick kennt ihn ja, und Rangnick ist ja bekannt dafür, dass er weiß was er tut. Obwohl das auch für mich überraschend kommt, hätte - wenn schon Bundesliga - eher mit Hannover 96 gerechnet.

  • Das er nach Hannover gehen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Wenn Enke wieder fit ist, wäre er ja nur die Nr. 2. In Hoffenheim wäre er Nr. 1 weil der derzeitige TW nicht so gut ist.

  • Aber freiweillig wird der seinen Platz auch nicht hergeben und so gut kann T.H. auch nicht gewesen sein die letzte Zeit, sonst hätte er gespielt. :p


    Ausser die Spanier haben was gegen uns Deutsche (siehe Schuster).. :ironie:

  • Offizielle Bekanntgabe soll auf der heutigen Hoffenheimer Pressekonferenz um 16:30 Uhr sein.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Also ich habe eben im Videotext gelesen, dass Timo Hildebrand nächste Woche offiziell beim TSG Hoffenheim vorgestellt wird, dies wurde von der TSG bestätigt. Somit dürfte es das wohl auch mit dem Stammplatz von Haas gewesen sein.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Zitat von Dementia;80958

    ein Riedochse :D


    So ein Ausdruck kann nur von einer Mannheimerin kommen
    :totlach::totlach:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Noch schlimmer, als Ex-Owwerkummer haben wir ja fast die gleiche Heimat


    Aber wieder BTT

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Haha, eigentlich ist das ziemlich lächerlich. Was ein Wunder, dass er sich gerade Hoffenheim aussucht. Ich wette, dass er denen vor ein paar Wochen nicht mal den Allerwertesten gezeigt hätte und nun das:"Das gesamte Modell Hoffenheim hat mich überzeugt. Ich habe im Fernsehen verfolgt, welch super Fußball hier gespielt wird" (siehe da:http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,595684,00.html). Ich kann Hoffenheim in der nächsten Saison schon wieder ganz unten sehen und dann wird er wieder ganz andere Vereine im Fernsehen verfolgen...tsss..looser :flop:

  • Was ist mit Hoffenheims Torman Öcan? Spielt der nicht mehr?

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Nein, er stand unter der Kritik des Trainers. Dadurch wurde Haas zur Nr.1
    Mit der Neuverpflichtung von Hildebrand wird es sicherlich keine weitere Zukunft für Özcan in Hoffenheim geben


    Klick hier

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Warum nur Hildebrandt???
    Der passt gar nicht zu dem Modell Hofffenheim, ein ganz anderer Typ der sich nie untergeordnet hat und das sicher auch in Hoffenheim nicht tut...
    Erster schwerer Fehler in der Einkaufspolitik der Hoffenheimer, au0er sie haben Hildebrandt für die Tribuüne verpflichtet...:D:top:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Der Rangnick wird ihm schon zeigen, wo der Weg lang geht, da bin ich ziemlich sicher.

  • 1. Rangnick hat T.H. in Stuttgart zur Nr. 1 gemacht. Also wird da schon ein gewisses positives zwischenmenschliches Verhältnis sein.


    2. Sowohl Özcan als auch Haas wurden in Hoffenheim die ganze Hinrunde kritisch beäugt.


    3. Hoffenheim soll ja schon im Sommer Interesse an der Verpflichtung von T.H. gehabt haben.


    Für mich war im Moment der Vertragsauflösung fast klar, dass T.H. nach Hoffenheim geht.


    Wie es nun läuft... Muss man abwarten.