Ein UEFA-Cup Spiel war kurz vorm Abbruch

  • Natürlich ist das wirklich eine schlimme Sache, aber da frage ich mich immer wieder warum so etwas passiert? Gibt es nicht genügend Sicherheitskontrollen oder warum können solche "Affen" sich so im Stadion verhalten? Versteh ich einfach nicht. Dann sollen eben Rücksäcke durchsucht werden und die Feuerwerkskörper entfernt werden. Es scheint ja so, als ob das nicht nur einer oder zwei, sondern gleich ein ganzes Dutzend waren. Ist mir schleierhaft wie das den Sicherheitskräften entgehen konnte. Sorry.

    SR seit 2008; Saison 2009/2010 bestandene Bezirksprüfung
    Es lebe der FCK! :top:

  • Zitat von chrishirtz;80300

    Dann sollen eben Rücksäcke durchsucht werden und die Feuerwerkskörper entfernt werden. Es scheint ja so, als ob das nicht nur einer oder zwei, sondern gleich ein ganzes Dutzend waren. Ist mir schleierhaft wie das den Sicherheitskräften entgehen konnte. Sorry.


    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Ich wundere mich auch immer wieder, wie die es hier in Berlin schaffen, die Bengalos ins Stadion zu kriegen. Ich möchte behaupten, dass die Kontrollen bei unserer Hertha ziemlich streng sind. Körperkontrollen, oft mehrfach sind normal. Ich selber mußte an der Einlaßkontrolle einen Fahnenstock um 10cm kürzen, weil er zu lang war. Kurioserweise hatte ich die aber im Hertha-Fan-Shop gekauft.

    Schiri zeigt gelb und sagt: "Ich verwarne Ihnen!"
    Willi: "Ich danke Sie!"
    Schiri zeigt rot.


    Zitat: Willi 'Ente' Lippens am 02.05.65 zu Schiedsrichter Udo Zuchantke im Spiel Rot-Weiss-Essen gegen Westfalia Herne

  • Wenn man so etwas rein bekommen will, dann schafft man das auch. Bis auf den "Nacktscanner" gibt es wohl keine Möglichkeit so etwas immer zu finden.


    Und damit die Ordner dann auch mal ein Erfolgserlebnis hat, muss man dann eben seinen Fahnenstock kürzen oder seine Tageszeitung wegschmeißen (und sich dann einen Meter hinter den Kontrollen ein Stadionheft kaufen), da die Zeitung zu gefährlich ist.

  • Das ist für mich kein Fussball mehr!
    Ich bin auch Fan! :bayern:, aber das!
    Ist daneben!


    :flop: klares FLOP von mir! :(

    2009- Schiedsrichter Lehrgang
    2009- erster SRA einsatz
    2010- ausgewählt zum SRA Lehrgang
    2011- ???????????????????????????


    Schiedsrichter: Mittendrinn statt nur dabei ! :top:

  • Zitat von Arbiter;80365

    Wenn man so etwas rein bekommen will, dann schafft man das auch. Bis auf den "Nacktscanner" gibt es wohl keine Möglichkeit so etwas immer zu finden.


    Und damit die Ordner dann auch mal ein Erfolgserlebnis hat, muss man dann eben seinen Fahnenstock kürzen oder seine Tageszeitung wegschmeißen (und sich dann einen Meter hinter den Kontrollen ein Stadionheft kaufen), da die Zeitung zu gefährlich ist.


    http://www.schickeria-muenchen.de/files/25euro.pdf


    Geil, oder? :D

  • Das ist ja der Hammer.


    Irgendwann wird es noch Pflicht, vor dem Spiel zwingend auf das Klo zu gehen,
    denn es könnte ja sein, dass sich jemand an der Wasserl**** das Auge ausstößt ! :ironie:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Das Wort "videografiert" kannte ich bisher noch gar nicht. :D


    Nackscanner würden auch nichts bringen, mir wurde jedenfalls erzählt, dass die "Ultras" ihre Feuerwerkskörper auch in "Körperöffnungen":o schmuggeln.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Das ist die lächerlichste Ordnungswidrigkeit, die ich je gesehen habe.
    Andere schmeissen Böller durch die Gegend und kommen ohne Strafe davon und andere haben nen Fahnenstock, der 1,08m statt 1,00 m groß ist und werden dafür bestraft.

  • Und das im königlichen Bayern. Haben die nichts besseres zu tun? Da kann ich nur auf mein Avatar verweisen.

  • Es ist doch viel einfacher, von einem Film einen mit einer Fahne zu erkennen, als einen mit Böllern! :D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.