SZD 23.11.2008 HSV - Werder Bremen

  • Ich hab mal die Frage in unserem bayrischen SR-Forum gestellt.
    Was wäre den gewesen, wenn in der Situation ein anderer Spieler sich abgemeldet hätte, auf der Bank eine zerrissene Hose gewechselt hätte und dann sich wieder angemeldet hätte. Hätte er in derselben Unterbrechung wieder eintreten dürfen?

  • Die gegnerische Mannschaft hätte doch einen Vorteil, wenn der Spieler draußen warten muss. Das wollte er sicher verhindern. Ich glaube auch, dass sich darüber kein Mensch (auch der Beobachter nicht) außer Kevin. :D


    Zitat Mr. Nice

    Zitat

    Ich würd sogar mein "c" verwetten, dass ich Recht habe.


    Aber dann heißt Du ja nur noch Mr. Nie. Das würde ich mir aber überlegen. :totlach:

  • Es lebe der Konjunktiv! :top:


    Hab gerade jemanden vom bayerischen SR-Verbandausschuß erreicht. (Leider) muss der Spieler bis zur Spielfortsetzung warten.


    me culpa, me culpa.


    P.s.: Ich behalte mein "c":p

  • War es aber nicht. Kircher hatte den Spieler runtergebracht. Dann hatte er sich den HSV-Kapitän rangeholt ihn was gesagt und dann war der Spieler fertig und dürfte rauf. Und erst dann gab er den Anstoß frei.

  • Dies Szene habe ich nun doch bearbeiten können und ist nun unter dem Link direkt einsehbar. Viel Spaß.

  • Da hat das Sportgericht aber hingelangt! Wie der DFB schreibt, erhält der HSV wegen des Feuerzeug Wurfes eine Geldstrafe von 35000.- €!! der Verein kann noch eine mündliche Verhandlung beantragen.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Die kostet zwar Geld, aber da geht de DFB mit Sicherheit mit einem Plus raus.

  • Das Problem ist, was kann der HSV dafür, dass ein Idiot so was macht? Da müssten die echten Fans zusammen halten und den Täter ausliefern! Der Verein wird sich das Geld dann schon wieder holen!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Es stehen doch überall Aufpasser am Spielfeldrand, und außerdem werden auch die Zuschauer gefilmt. Ich denke, dass sie den Täter wohl ausfindig machen werden.