Zweiter runder Tisch mit SR und Vereinen

  • Der zweite runde Tisch mit Vertretern der SR, der Vereine und der Liga fand heute in München statt. Dabei wurde weiter über das Verhältnis SR und Vereine/Spieler/Offizielle gesprochen und scheinbar dabei Fortschritte und mehr Verständnis füreinander getroffen.


    Quelle mit Text und Bildern.

  • Alles bloß bla bla. Die werden sich eh nie ändern. Schon bei der nächsten Fehlentscheidung werden die SR wieder auseinandergenommen. Und es bleibt alles beim Alten.


    Dem Verfasser des Berichtes sollte man die Tastatur wegnehmen. SO viele Schreibfehler in solch einem vergleichsweise kurzen Text ist ja augenkrebserzeugend.

  • Der "Runde Tisch" in der Münchner BFV-Zentrale war von großer Harmonie unter allen Beteiligten geprägt. mehr

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Zitat von BFC_Dynamo_Kevin;77728

    Alles bloß bla bla. Die werden sich eh nie ändern. Schon bei der nächsten Fehlentscheidung werden die SR wieder auseinandergenommen. Und es bleibt alles beim Alten.


    So ist es (leider).:mad:

  • Ich bin da auch eher skeptisch, gerade in den unteren Ligen ist das schwierig und dort liegen die Emotionen schon mal schnell brach, aber ich muss auch wiederum sagen, dass es in unserem Kreis Gott sei Dank nicht ganz so schlimm ist, wie mancherorts.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!