SR-Ansetzungen 13. Spieltag 1. BL

  • 14.11.2008 20.30 Hannover 96 - VfL Bochum
    Michael Kempter, Jan-Hendrik Salver, Felix Zwayer, Tobias Stieler

    15.11.2008 15.30 VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld
    Florian Meyer, Thomas Frank, Carsten Kadach, Torsten Bauer


    15.11.2008 15.30 Bayer Leverkusen - Schalke 04
    Manuel Gräfe, Markus Wingenbach, Markus Häcker, Guido Kleve


    15.11.2008 15.30 Hertha BSC Berlin - Hamburger SV
    Thorsten Kinhöfer, Detlef Scheppe, Tobias Welz, Stefan Lupp

    15.11.2008 15.30 Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
    Dr. Felix Brych, Georg Schalk, Marco Achmüller, Christian Dingert

    15.11.2008 15.30 Energie Cottbus - Karlsruher SC
    Wolfgang Stark, Volker Wezel, Mark Borsch, Robert Hartmann


    15.11.2008 15.30 Borussia Mönchengladbach - Bayern München
    Michael Weiner, Norbert Grudzinski, Patrick Ittrich, Mike Pickel


    15.11.2008 15.30 1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg
    Guido Winkmann, Tobias Christ, René Kunsleben, Thorsten Schiffner


    16.11.2008 17.00 Werder Bremen - 1. FC Köln
    Markus Schmidt, Wolfgang Walz, Kai Voss, Holger Henschel

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Nein, er dürft nicht in der Bundesliga pfeifen weil , letzte Spiel zwischen Frankfurt und VfB Stuttgart (2:2) seine strittige Entscheidung und er pfeift heute in der Regionalliga Nord zwischen 1.FC Magdeburg - Energie Cottbus II im Einsatz .

  • Er darf nicht in der Bundesliga pfeifen? Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig, wenn ich keine Hintergründe kenne. Es ist völlig normal, daß Bundesliga-SR auch mal in tieferen Klassen zum Einsatz kommen. Das haben wir hier schon etliche Male diskutiert.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • Zitat von Stefan;77342

    Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig, wenn ich keine Hintergründe kenne.


    Ich meinte das auch eher als Spaß, habe deswegen auch ein :ironie: dahinter gesetzt. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid, dass hier alles wörtlich genommen wird.

  • @schiri15


    Erst denken, dann schreiben.
    Wir haben das schon so oft im Forum diskutiert, dass die FIFA-SR auch in "unteren Ligen" pfeifen und bei solchen Äusserungen, die ohne jegliches Hintergrundwissen getätigt werden:


    Zitat

    Nein, er dürft nicht in der Bundesliga pfeifen weil , letzte Spiel zwischen Frankfurt und VfB Stuttgart (2:2) seine strittige Entscheidung


    Dann geht mir echt die Hutschnur hoch!

  • Zitat von Schwede;77537

    Ich meinte das auch eher als Spaß, habe deswegen auch ein :ironie: dahinter gesetzt. Aber jetzt weiß ich ja Bescheid, dass hier alles wörtlich genommen wird.


    Es war in der Tat schiri15 gemeint. Dein Ironie-Schild habe ich sehr wohl gesehen. ;)


    Es geht darum, daß schiri15 einfach eine Behauptung aufstellt, die man so nicht stehen lassen kann. Generell sollten diese ständigen Spekulationen, wer wann wo und warum pfeift oder nicht pfeift, mal etwas zurückgefahren werden. Wir können alle davon ausgehen, daß die Ansetzungen mit Bedacht getätigt werden.

    In einer Aktion prallten Grevelhörster und Gerick zusammen. Der FC-Stürmer blutete aus der Nase, aber Schiedsrichter Stefan Tendyck aus Gelsenkirchen konnte mit einem Taschentuch aushelfen. Gericks Torriecher wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen: Er markierte das 1:3.


    Westfalen-Blatt (29.5.2017) :D

  • @Fimpel :


    Es tut mir leid , ich kann nicht dafür weil , der Schwede schreibt nur so wegen Babak Rafati .


    Schwede : Das ist kein Spaß für dich zu schreiben wenn der Babak nicht pfeifen soll ! Es muss nicht so Spaß sein !

  • Mal abgesehen davon, dass ich den letzten Post überhaupt nicht verstanden habe, aber ich möchte doch an alle appelieren die ständigen Diskussion rund um die SR-Ansetzungen zu unterlassen, jeder SR der dort eingesetzt wird hat diese Berechtigung sicherlich nicht an der Losbude gewonnen, sondern hart dafür gearbeitet, dass hier nun ständig SR-Kollegen und da insbesondere Kempter und Rafati unter Beschuss geraten ist einfach nicht ok, sicher mag man gewisse Schiris lieber und andere SR halt weniger und kommt vielleicht auch mit einigen Arten ein Spiel zu leiten nicht zurecht, aber trotzdem sitzen wir am Ende alle im gleichen Boot!!!
    Also, ich glaube die entsprechenden Personen wissen, ob bzw. das sie gemeint sind, ab der nächsten Woche werden alle Posts in diese Richtung dann kommentarlos verschoben.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Es ist völlig egal wie da jetzt einzelne Sätze gemeint waren bzw. sind, wir sind uns Teamintern einig und werden so verfahren wie oben beschrieben, wir wollen dieses Diskussionsniveau mit lauter Mutmaßungen und Spekulationen und ganz besonders die teilweise maßlos überzogener Kritik einzelner Leute hier aus dem Forum ggü. den SR der BL nicht haben!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Stefan;77696

    Wir können alle davon ausgehen, daß die Ansetzungen mit Bedacht getätigt werden.


    Dem habe ich als Ansetzer nichts hinzuzufügen.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Und wenn ich ehrlich sein soll, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es beim DFB nicht so laufen sollte. Die werden sich jede Ansetzung genau überlegen.

  • Ich dachte die Würfeln die Ansetzungen aber ansonsten könnten sie ja den Opa fragen!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)