Erste Ansetzung

  • Genau so werde ich am Sonntag an die Sache rangehen....
    :D

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Hab einen Bericht geschrieben....



    "Meine Premiere"

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Datum, Uhrzeit: 20.04.2009 18:30 Uhr
    Heimmannschaft: SG Bonndorf
    Gastmannschaft: FV Möhringen
    Spielort: Sportplatz Gündelwangen


    Ligadaten:
    Liga: C-Junioren Bezirksstaffel
    Spielklasse: Bezirksstaffel
    Mannschaftsart: C-Junioren

  • Öhm, ich glaube das ist die unterste Liga, in der mit Verbands-SR gepfifen wird, der C-Jugend. Bin mir aber nicht sicher. :)

  • Hallo,


    ich hab mal nach geschaut...ja ist fast die höchste Liga von der C-Jugend...ist das beim 1. mal dann ungewöhnlich? hm

  • Wahrscheinlich bist Du der Einzige, der für montags abends Einsatzbereitschaft gemeldet hat. :ironie:

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Zitat von almiko;90403

    Wahrscheinlich bist Du der Einzige, der für montags abends Einsatzbereitschaft gemeldet hat. :ironie:



    *gg* Ich denk nicht, da sind ja noch mehr spiele :D


    Naja, vielleicht wird in den weiter unteren ja nicht mit Verbands-SR gespielt...keine Ahnung. :(

  • Ja, das scheint, nach kurzer Recherche bei fussball.de, tatsächlich bei euch so zu sein.

  • habe am sonntag mein erstes spiel bekommen


    leider erst am 17.4.09


    D-Junioren ASV Reckendorf - 1. FC Bischberg


    von Reckendorf kenn ich 3 Leute :D


    könnt ihr mir paar tipps per PM schicken


    also was ich machen muss im Spiel selbst weiß ich schon
    aber paar tipps zu Passkontrolle,Platz/Seitenwahl,Nachspielzeit wie man es anzeigt und ja sonst weist ich eig. alles

  • Gerade in diesem Board gibt es etliche Beiträge zu dem Thema, schau Dich doch nur einmal um. Am besten fängst Du mit dem Beitrag "Was man im Lehrgang nicht lernt" an.