Schiedsrichterjagd

  • Das ist schon eine riesen Sauerei! So ein Streik wäre schon mal richtig, dass die Verantwortlichen mal sehen, was sie angerichtet haben!:(
    Das mit dem Geld hatten wir mal in Bayern, als ein heute noch sehr bekannter SR ein Bayernligaspiel leitete und damals sein Geld nicht bekam. Er nahm kurzerhand die Spielerpässe mit. Der Verein hatte am Mittwoch ein Punktspie und suchte seine Pässe! Nach einem Anruf beim SR durfte sich ein Vereinsvertreter mit den Spesen auf den Weg nach A..... machen, um dort die Kohle abzuliefern und seine Pässe in Empfang zu nehmen! Aber wie gesagt, dass ist 25 Jahre her!!;)

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Sorry aber da fehlen mir die Worte, da zu gibt es nichts mehr zu sagen ausser das es eine Sauerei ist :flop:

  • Sauerei! Leider gibt es immer solche Idioten, die es nicht lernen.


    Zu der Sache mit dem Spesen verweigern: Ich weiß ja nicht, ob der Verein gerne mehr zahlen will, aber das wird ihm nicht erspart bleiben. Vielleicht lernen sie es dann.

  • So langsam denke ich das wir Schiris Freiwild werden ... :rote_karte::flop:

    Gestatten ?


    Mein Name ist Pfeife ... Superpfeife


    Mein Kaliber ?


    Eine Fox 40 120 Db

  • @ Superpfeife


    Tja, leider werden solche Vollidioten durch die teilweise lächerlichen Strafen der Gerichte geradezu animiert weiterzumachen...
    Es muß endlich aufhören mit solchen Szenen, ansonsten sollte es wirklich einen Streik geben, diese sollte aber länger als eine Woche dauern, ich würde sagen 1 Monat!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Toboss:


    Ein BUNDESWEITER Streik aller Schiedsrichter sollte Zeichen genug sein.


    So oft, wie solch Taten vorkommen, ist es langsam an der Zeit. Wir müssen uns endlich mal wehren. Ich werde mal mit nen paar kollegen, die nicht hier im Forum sind, reden. Mal sehen, was die "Allgemeinheit" so sagt.

  • Naja, ob so ein Streik durchsetzbar wäre, ich wage es zu bezweifeln...
    Ob er sinnvoll wäre? Wenns so weitergeht auf alle Fälle!



    Die Geschichte ist wieder einmal ein klares Beispiel, welches Ansehen wir als SR hier in Deutschland, vor allem in den unteren Klassen, haben.


    :(

  • So ein Streik sollte leicht realisibar sein, muß halt nur von oberster Stelle kommen, dann wird das sicher schnell umgesetzt!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Also ich finde diesen Streik sinnvoll,damit diese Idioten endlich lernen ,was es heisst ,sich daraus zu stellen,wo alles und jeden gegen einen ist.

  • Ja stimmt.
    Wenn so etwas klappen würde, wäre es natürlich optimal.
    Aber soll der SR-Streik in allen unteren Ligen durchgeführt werden? Ob man das hinbekommen könnte?

  • Obwohl, ich denke den E-Junioren den Fußball zu verbieten, ist schon hart, zumal sie es nicht verstehen werden. Aber ab D geht das in Ordnung.

  • die Spiele werden (zumindest in der Jugend) vermutlich dennoch stattfinden! Aber die Trainer oder sonstige Funktionäre werden die Spiele leiten müssen!!
    Ich bin wirklich froh, dass es in Ö eine Seltenheit ist, wenn ein SR attakiert wird! So wie es "bei euch" (soll jetzt nicht nach anti - Deutschland klingen) ist, hätte ich Angst wenn ich auf einen Sportplatz fahre!

  • So kann man das auch nicht sagen.


    Das ist wie bei einem Flugzeugabsturz.


    Allein in Deutschland gibt es pro Tag 8000 Flüge!!! [URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,379415,00.html]Quelle[/url].


    Das sind Weltweit mehrere Millionen!!!


    Wenn da dann im Jahr 6-7 Flugzeugkatastrophen sind (meist in Ländern, wo auf Sicherheit nicht sooo dolle geachtet wird, was das anbelangt), heißt das nicht, dass die Maschine abstürzt. Die Chancen im Lotto mehremale zu gewinnen ist noch höher;).


    Die Quote ist sogar in etwa zu vergleichen mit den Spielen in Deutschland (78.000 SR pro WE, nicht mal alle Spiele besetzt...).


    Also musst du dir keine Sorgen machen, wenn du mal bei uns pfeifst!!!;):D;):D